ich heisse 'alli?', bin deutsche, lebe und arbeite seid 2 jahren in izmir. ich habe schon oft von diesem forum gehört, aber erst jetzt versucht kontackt aufzunehmen, da ich mir bisher unsicher war, ob dieses forum ausschliesslich für ku?adas? vorhanden ist, oder aber auch weitleaufger???? denn ku?adas? ist schon ein wenig entfernt von mir, was mich natürlich nicht daran hindert kontackte aufzunehmen aber es würde mich schon interessieren, ob es hier leute gibt die auch wie ich in der naehe von izmir wohnen??????????????????????????????????????????????
Herzlich Willkommen auf unserem Forum! Ob es hier jemanden aus Izmir gibt, weiss ich garnicht, wir z.B. fahren nur ab und zu mal in die Ägäis-Metropole zum Einkaufen und so! LG, Karin
Ich bin nicht in Izmir (sondern aus der näheren Umgebung )aber ich kenne einige Leute (deutsch&türkisch ) die dort leben und mit denen ich Kontakt habe .
Leider kann ich dir keine PM schreiben und dir deshalb auch die Kontakte nicht weitergeben .
Im Dezember werde ich wieder in der Türkei sein unter anderem auch in Izmir .
Wenn du magst sende mir eine Pm mit deinen Kontaktdaten ,ich melde mich dann bei dir
Leider können neue Mitglieder noch nicht direkt nach Anmeldung PNs senden, erst nach einiger Zeit wird für Neuzugänge die PN (Private Nachrichten) Funktion des Forums aktiviert! Ein wenig Geduld bitte, bis die PN-Funktion automatisch hergestellt ist! Wieso du immer noch keine PN Funktion hast, Karakiz, kann ich im Admin Bereich nicht entdecken, bitte vielmals um Entschuldigung, ich arbeite daran!
Wenn ich eine Pm verschicken möchte , steht dort immer :
Der Administrator hat private Nachrichten für dich gesperrt.
Der Admin bist doch DU also musst du diese Anwendung "frei " schalten .
Wäre toll wenn das klappen würde.
karakiz
Was sind das denn bitte für Spielchen, Karakiz? Führst du jetzt Selbstgespräche auf dem Forum ( und willst dich auch noch selbst treffen)??? Das geht echt nicht!