Hallo , freue mich ,dass ich mich hier angemeldet habe.Kurzbrief 49Jahre jung verh. und wir sind überzeugte Kusadasi Fans geworden. Wir fahren nun mittlerweilen zum 5ten Male hin und könnten uns auch mal vorstellen dort zu Leben was natürlich noch ein bisschen dauert,da die Arbeit noch vorhanden ist. Im Mai und dann im September ist es wieder soweit und wir können Kusadasi wieder geniessen. Das im kurzen wir wünschen noch eine schöne Zeit Ilona und Richard
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Ich kann euch gut verstehen ,dass ihr euch in Kusadasi sehr wohlfühlt. Auch uns ist es so ergangen, und daher haben wir letztes Jahr unser Traumhaus in Kusadasi gekauft. Unser Plan ist ,in den nächsten 5 Jahren ganz nach Kusadasi zu gehen.Wir haben schon viele nette Leute dort kennengelernt ( auch durch das Forum) . Wir sind dieses Jahr im Mai auch dort und wir würden uns freuen ,wenn mal ein Treffen mit Forumfreunden stattfinden würde.. Wo wohnt ihr denn in Deutschland??? LG
Willkommen, auch wir werden vom 21.05. - 14 Tage in Kus sein. Vom 20.August bis 05.Sept. sind wir nochmals da. Und wir kennen noch jemanden von dieser Plattform, der zu dieser Zeit auch da ist.
So ein Treffen Ende Mai für Interessierte ist ein toller Gedanke. Wir wären dabei.
Hallo Heidi und Selam, ja wir kommen aus der Rhön Nähe Bad Neustadt/saale ja im Mai sind wir da vom 3ten bis einschl 17.05.2010. Treffen wäre kein Problem sollte es da nicht klappen sind wir vom 18.09-03.10.2010 wieder da . Ja der Gedanke hier eine Wohnung oder Häuschen zu kaufen ist da aber wir wollen erst noch den Werdegang ein bisschen beobachten in der Türkei aber es kann auch sehr schnell gehen. Kusadasi ja das hat es uns auch angetan sind viele nette Leute da und wir haben auch einige gute Bekannte die Geschäftsleute sind und sehr gut deutsch sprechen wo man sich mit deren Hilfe auch viel Ärger vom Hals halten kann. Wenn die Flugpreise weiter so günstig bleiben werde ich die Besuche noch ausbauen Zimmer haben wir wenn wir wollen,da ein Bekannter ein Hotel betreibt und uns immer einen sehr günstigen Preis macht Wegen evtl treffen sind wir dabei bleiben wir halt dran. bis bald wieder Ilona und Richard
Ja- wäre doch schön ! Das könnte man doch im Vorfeld schon einmal ausmachen wer da ist und diejenigen "vor Ort" wissen bestimmt eine schnuckelige Örtlichkeit in Kus.oder Umgebung welche jeder findet, oder man trifft sich an einem Treffpunkt und lustwandelt dorthin. Das wäre wirklich interessant die Forums-Mitglieder einmal persönlich kennenzulernen. Ich bin von 2. Mai bis 18.Juni in Kus. und freue mich RIESIG darauf! Herzliche Grüße vom Bodensee
Hallo , ja könnten wir so machen die Heidi hatte einen Vorschlag gemacht ,dass wir uns am 16.05.2010 mal treffen wäre Ok wir fliegen am 17.05.erst Nachmittags und sind daher eh in Kus da wir uns an dem Abend verabschieden von den unseren und gleich wieder den September planen wenn wir wieder da sind. Da ich ja nächstes Jahr 50zig werde überlege ich schon ob ich nicht dem Rummel entfliehe und in Kus feiere habe mal geschaut gibt da noch günstige Flüge:-) Wie gesagt halten wir das Treffen im Auge