Hurra, wir haben Songül und Jürgen gefunden! Gut versteckt in der Altstadt Kaleici in Kusadasi gibt es in der Safak Sokak 16 ein Tattoo Studio mit einem kleinen Restaurant, dem Paradise Cafe, wo Jürgen den Kochlöffel schwingt und altbekannte geliebte Gerichte wie die berühmte hausgemachte Gulaschsuppe, Wildschweinbraten und vieles mehr zubereitet!
Das kleine urgemütliche Restaurant mit Ibiza-Atmosphäre überrascht mit einem schönen Sommergarten, wo Jürgen in seiner Sommerküche leckeres Essen zaubert!
Auf der grossen Wandtafel stehen Tagesspezialitäten, auf Vorbestellung ist fast alles möglich, Jürgen bietet hausgeräucherten Fisch ( Aal, Lachs, Makrele !!!), auf Wunsch backt er sogar deutsche Torten ( Schwarzwälder Kirsch etc!),im Winter geöffnet!!! Hier ist Jürgen's Handy Nummer:
0531 495 2425
( für Reservationen, Vorbestellungen und Extra-Wünsche)
Hat dir mein Hinweis von ende September geholfen??? Grüse mir die beiden. Wollte erst noch mal nächste Woche kommen, aber die Arbeit hierhält mich doch auf. Werde wohl doch erst wieder im Apriloder Mai kommen.
LG an alle Thomas
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Nein Thomas, das war wieder mal eine glückliche Fügung! Wir haben Songül zufällig beim Ummelden von Telefon & Internet auf der Post in Kusadasi getroffen! Und dann sind wir mit in's Restaurant, ist ja gleich um die Ecke, wo wir ein zweites Frühstück bekommen haben!
Heute haben wir eine Kleinigkeit bei Jürgen genossen, die berühmte Gulaschsuppe und frisch geräucherten Aal! Die Gulaschsuppe ist gut gefüllt, pikant und ist einen Abstecher nach Kusadasi wert! Mein holländischer Mann war begeistert vom Räucheraal, "lekker, net Ijsselmeer-Paling", den der Arme zwei Jahre lang vermisst hat! Und DER ist die Reise nach Kusadasi wert!!!
Auf der Karte sind Spezialitäten wie: *Gulasch-, franz. Zwiebel- und Räucheraalcremesuppe *frischer Räucheraal mit Reibekuchen, Senf-Dill und Remoulade *Wildschweingulasch mit hausgemachten Spätzle *Wildschwein Medaillons mit Pilzen & Croquetten *Wildschweinfrikadellen *Deutsche Rouladen! Ausserdem gibt es zur Zeit hausgeräucherten Wildschwein-Schinken und den superleckeren Räucheraal kann man nach 5 Std. Vorbestellung ganz frisch und warm mitnehmen!
Hallo an alle werden nach einigen Tagen Umbauarbeiten unser Restaurant und Pub am Samstag den 27.2.2010 wieder geoeffnet haben Die komplette Menuekarte fuer 2010 wird Ende Maerz gestartet
habe seit 2 Wochen Kusadasi verlassen bin jetzt wieder naehe Sogucak im Hotel Holtas. Werden dort im laufe dieser woche aufmachen. Restaurant ist in der naehe von Goezde. Richtung Sogucak dann 2 rechts ca 800m linke seite Methap sitesi. Ist nicht zu uebersehen .
waren heute dort essen, mmmmhhhhhhhhhhhhhhhhh der Wildschweingoulasch .........einfach köstlich, die Spätzle ........................hervoragend, ebenso der Salat sehr nettes Ambiente, sehr große zimmer im Hotel welches Jürgen uns gezeigt hat,schöne Poolanlage und alles sehr nette Leute!! kurz gesagt nur zu empfehlen
hall o bin leider nicht mehr in holtas bin dort gross verarscht worden war nur 1 woche bin nach nur 1woche ***** der bastard mit meiner fraudeshalb bin ich natuerlich weg jetzt wieder in goezde restaurant
ZitatWaren heute in Kusadasi in den Basarstrassen unterwegs und wurden pötzlich von Jürgen überfallen. Haten ein langes Gespräch mit ihm. Aber das wichtigste ist, er kocht ab Freitag wieder inmCafe Paradis in den Basarstrasen nahe der Hafen Moschee von Kusadasi. Glaube es ist die Bahar Sokak.
Ach, da freuen wir uns wieder auf ein schönes Essen bei Jürgen im Paradise Cafe!
erstmal entschuldigung fuer den letzten beitrag war gerade aus dem knast raus und daher etwas sauer. bin jetzt ueber winter hier brauche noch ein paar tage bis ich wieder wildschwein und raeucheraal habe aber ansonsten alles vorhanden. werden ab november alle 2 w0chen extra menue machen an einem bestimmten tag mal spanisch, oder indisch, italienisch, chinesisch etc habe den plan und menues mitte oktober fertig koennt ihr dann hier sehen. fue naechstes jahr suche ich ein restaurant am meer habe einen englischen freund der alles finanziert muss abe r am strand sein sollte jemand was hoeren bitte bei mir melden danke
Zitat von jurgensauer... werden ab november alle 2 w0chen extra menue machen an einem bestimmten tag mal spanisch, oder indisch, italienisch, chinesisch etc
Das ist eine gute Idee, Jürgen, freue mich und bin sehr gespannt! Deine Paella war Spitzenklasse, habe ich von Forumfreunden gehört! Endlich gibt's ab November internationale kulinarische Genusswochen für uns Auswanderer... da wird der Winter zum Erlebnis!
Habe heute schon mal fuer die erste Aktion im November das Menue zusammengestellt. habe fuer den 5.11.2010 folgendes gedacht. MINESTRONE Gefluegelconsomme mit Gemuesestreifen und Hackfleischbaellchen 1. Saltim Bocca Medallions vom Rind mit Pesto und bacon auf tomaten chillisauce mit Kaese gratiniert dazu Gnocchi Romana und Salat TL 29.50 2. Canneloni Florentiner Art mit Spinat und Hackfleisch auf Champignon-Kaesesauce gratiniert mit Knoblauchbroeseln, dazu salat TL 23.50 3. Lachslasagne mit Shrimps und Muscheln auf Meerrettich-Sahnesauce mit Tomatensalat TL 32.50 MASCARPONECREME mit Kirschen Sollte jemand einen anderenVorschlag haben bin fuer alles offen diese Menues sind allerdings nur mit reservierung zu diesem preis moeglich