Reservier bitte schon mal für uns, Jürgen, so ein Essen lass ich mir nicht entgehen! Am liebsten würd ich ALLES probieren, bis ich platze! Bis dann, freu mich schon!
Leider hatte niemand für das italienische Menü reserviert, Schade! Wir sind trotzdem mit einem Freund hingegangen und haben nach einer sehr guten Suppe vom Haus Wildschweingulasch mit Semmelknödeln, Wildschweinsteak mit grobkörniger französischer Senfkruste und Piccata vom Huhn gegessen... superlecker, ein richtig gutes Herbstessen! Jürgen hat auch im Winter geöffnet, wir werden ihn öfter mal zu einem guten Essen besuchen!
erst mal noch alles gute fürs neue jahr. waren weihnachten und silvester ausgebucht. habe deshalb auch kein menü hier reingesetzt. habe ab jetzt wieder raeucheraal oder frisch gebraten bekomme alle 2 tage frisch. ab mai werde ich vorraussichtlich 2 mal die woche auf einem boot arbeiten. machen dann abendtouren mit 4 gang menü hoffe werde mit ihm einig. auf wildschwein warte ich noch um wieder schinken und wurst zu machen
Wir hatten ein kleines Forumtreffen mit 9 Personen zum Essen bei Jürgen, es war sehr "gesellig" und lecker! Meine XXL Frühlingsrollen mit süssscharfer Chilisosse vorne im Bild waren sehr gut, im Hintergrund Cordon Bleu (saftige Hühnerbrust gefüllt mit Bacon und Käse) mit Bratkartoffeln und das Steak mit Zwiebel-Senf Kruste hat allen gemundet!
leider ist dies nicht so ganz richtig wie es der Wirt bezüglich Jürgen formuliert hat.. Was ich natürlich verstehen kann.
Wenn ihr Jürgen finden möchtet, ist dies eigentlich nicht sehr schwer.
Meine Frau Kamer und ich haben vor 3 Monaten in Kusadasi ein Resataurant eröffnet und Jürgen wird uns hier in Zukunft mit seinen Kochkünsten hilfreich und hoffentlich erfolgreich zur Seite stehen..
Wir befinden uns in Kusadasi...Kahramanlar Cad.68A nur 2 Minuten von Vergi Dairesi entfernt auf der gegenüberliegenden Querstr. .
Haben uns spezilaisiert auf EV Yemek..... ausgemachte Manti--(Ravioli) und andere türk.Gerichte.
Werden aber in Zukunft einen Menuepan mit Jürgen erstellen, der allen die Jürgens Kochkünste lieben ..gerecht wird.
Was ist denn da in der Nähe bei euch, vielleicht eine Bank? ein Geschäft, was jeder kennt, denn ich muss zu geben, die Straße sagt mir gar nichts, den Namen habe ich noch nie gehört......
Na, das ist doch eine Ansage, ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Unternehmen. Ich bin noch in Deutschland, hier schießt das Wetter Kapriolen: 20 Grad mehr innerhalb von drei Tagen, die armen Menschen, die es am Herzen und am Kreislauf haben...
Wir werden im September kommen liebe Grüße an Jürgen
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
hatte eigentlich nicht vor eine gegendarstellung zum thema 5 tage arbeit und 5 tage krank zu geben aber nach den neuesten ereignissen muss es wohl sein. habe ca 10 monte ohne frei gearbeitet alles gemacht dann 1 abend und 1 tag frei war vorgesehen. nur am mittag ging telefon waere arbeit. gut bin hin alles noch zu und drecckig also zum putzen. bin natürlich sauer geworden und gegangen und natürlich nicht mehr zurück.wollte dann vor kurzen meine küchensachen stühle und tische computer usw abholen alles weg oder kaputt kont nur ein bruchteil retten soviel zum thema paradise und was er falsches den leuten erzaehlt. hatte wohl gedacht bin angewiesen auf ihn schade aber thats life denke werde naechste woche mal meine sachen auflisten und dann auch preise dazu das jeder sich ein bild machen kann zur zeit warte ich noch auf ein paar wildschweine dann kann ich auch den termin fürs probieren bekannnt geben