Hallo Habe im Internet gestöbert und auf anraten meines Sohnes Eure Seite angeklickt. Eure Tipps haben mir so gut gefallen, dass ich mich direkt angemeldet habe. Also wir sind eine vierköpfige multikulti Familie und pendeln seit vielen Jahren immer wieder in die Türkei. Die Umgebung von Aydin , Selcuk und Kusadasi hat uns so gut gefallen, dass wir seit 2oo2 hier ein Haus haben und nun ist das jetzt unsere zweite Heimat . Besonders gefällt mir die grüne Landschaft und die Störche von Selcuk. (siehe Leylek) In den Herbstferien werden wir mal wieder alle da sein. Viele Grüße an alle Mitglieder von Leylek
Hallo Leylek, freue mich, dass du uns gefunden hast und ein ganz herzliches Willkommen auf unserem Forum! Wünsche dir viel Spass bei uns! Liebe Grüsse, Karin
Hallo Karin , vielen Dank für die Begrüßung. Ich stelle fest wir haben den gleichen Wohnort. Da gibt es vielleicht einiges zu erzählen. Bist Du ständig oder nur zeitweise in Davutlar?
Wir wohnen ganzjährig hier und freuen uns über jeden Tag, den wir in dieser paradiesischen Landschaft verbringen dürfen! Was gibt es alles zu entdecken...und das auch noch bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein! Besser geht nicht!
Guten Abend Karin, vielleicht kannst Du uns ja einen Tipp geben, wir sind immer auf der Suche nach neuen Wegen/ Wanderungen. Wir sind ab 1o.10.09 in Davutlar sind dort allerdings nicht online zu erreichen.
Wenn du fit und ein richtiger Wandervogel bist, kannst du die 15 km lange Kanyon Wanderung im Millipark nach Eski Doganbey machen und dir dort einen Dolmus zurück nach Davutlar nehmen! Gute Wanderschuhe anziehen, denn der Weg ist steil mit viel Geröll! Hoffe, das inspiriert dich zum Wandern! Viel Spass!!!
Liebe Karin , vielen Dank für deine Tipps, einiges davon kennen wir schon, aber wir werden mal Davutlar Wald versuchen, da wir sowieso öter ins Thermal gehen. Nach Findikale werden wir vielleicht nochmal versuchen aber der Zuweg war ziemlich lang, wir haben damals hinter dem Friedhof geparkt.