Hallo zusammen, schöne Strandostern wünschen wir Euch,bei uns ist auch herrliches Wetter, ich habe einige kleine Kusadasi+Davutlar Videos auf you tube gefunden, sind manche ganz nett. Jetzt haben wir es geschafft ein Bild einzustellen, garnicht so einfach, wie gedacht,wir haben es mit meinem Vista probiert, da ging es nicht ,aber mit XP ging es, gehen nur öffentlich zugängliche Bilder oder können wir auch mal ein eigenes Bild einstellen ??? Bitten um Tipps Viele Grüße Ilona und Arthur
Youtube können wir leider immer noch nicht sehen in der Türkei! Das ist von der netten Regierung gesperrt und es ist ziemlich umständlich, um das sehen zu können! Wie das geht mit Fotos auf dem Forum könnt ihr im FAQ sehen, schaut mal bei "Was man in und mit Beiträgen tun kann" und dann "Darf ich Bilder einfügen"...da ist alles ziemlich genau erklärt! Ihr braucht einen Fotoserver, ohne geht es nicht! In der Quasselecke gibt es auch ein Thema über Fotos auf dem Forum! Darauf achten solltet ihr nur, dass die Fotos nicht zu gross werden, sonst muss der Text gescrolled werden... Viel Glück, bin gespannt auf schöne Bilder!
Hallo, Danke für die Info,das ist ja schade,dass youtube in der Türkei noch nicht funktioniert, da ist sicher viel Quatsch drin,aber auch gute und lustige Beiträge, wir hatten den Beitrag zu Fotos einstellen gelesen,haben aber keinen externen Fotoserver,mal sehen ob wir da etwas arangieren können,imAugenblick haben wir auch keine Fotos die jetzt unbedingt veröffentlicht werden sollten,aber es kommt der Moment...und dann wäre es schön,wenn es gehen würde, Viele Grüße aus dem Odenwald Ilona