Es gibt ganz viele traumhaft schöne Boutique Hotels und sogar Ferienhäuser / Wohnungen in Sirince, die sind in der Rubrik "Kusadasi Hotels, Pensionen & Campings" auf unserem Forum versteckt! Wenn ich könnte, würde ich alle gerne einmal für euch checken...
Aber stöbert mal selber bei "Boutique Hotels" und "Fewos" auf unserem Forum und geniesst von den wunderschönen Übernachtungsmöglichkeiten im schönen Dorf Sirince, vielleicht ist doch was erschwingliches dabei, ohne die Urlaubskasse zu strapazieren? Und wenn abends die Touribusse das Dorf verlassen, gehört es euch alleine!
Zitat von KarinPssst Heinz, das wollen die Weltuntergangsgläubigen garnicht wissen und die Einwohner von Sirince freuen sich auf die vielen ausländischen Besucher... wenn's nach dem BM von Sirince geht, ist so eine Prophezeiung jedes Jahr erwünscht!
Falls die Welt echt untergeht und das aus dem fernen Osten gemeldet wird, werde ich nach Sirince fahren und checken, ob Sirince wirklich verschont geblieben ist... obwohl wenn die Maya einen Winzfehler gemacht haben, oder die Koordinaten durch die Bewegung der tektonischen Platten verschoben worden sind, dann ist es vermutlich Davutlar, wo der Weltuntergang dieses Jahr nicht stattfindet!