Nur wenn es dann noch eine Samos Sonderfahrt gibt und das erfahre ich meistens nur kurze Zeit vorher! Beobachte diesen Thread, vielleicht hast du Glück!
Habe heute zufällig Alex in Kusadasi getroffen und er hat mir gesagt, dass es im März keine weitere Samos Fahrt gibt! Die letze Winterfahrt nach Samos ist also am Donnerstag, 28. Februar!
Die tägliche Sommerfähre nach Samos startet ja schon am 1. April und das ist kein Scherz!
Die erste Winterfähre nach SAMOS sticht am DONNERSTAG, 19. Dezember 2013 in See... genau rechtzeitig für Weihnachtseinkäufe bei LIDL und so!
Hier sind ein paar Fotos von Alex:
Abfahrt Kusadasi
Rückfahrt nach Kusadasi
Der Preis für die Fahrt nach SAMOS beträgt 40 Euro pP! Reservieren kann man wie immer bei Alex Tel.Nr. 0555 693 1381 (vom 6.bis 16. Dezember ist Alex ausserlandes, dann nimmt sein Lebenspartner Paul Reservierungen an unter 0536 679 9250)
Hallo Karin, weißt du vielleicht ob es nächste Woche eine Fahrt oder generell Fahrten von Kusadasi nach Samos stattfinden? Wir sind gerade auf den weg in den Urlaub nach Kusadasi und würden gerne Samos auch besichtigen. Würde mich über eine info freuen. Viele grüße noch aus Düsseldorf Alicja
Leider nein, der normale Fährdienst von Kusadasi nach Samos geht vom 1. April bis Ende Oktober! Und weil durch die neuen Visumbestimmungen die Visumfahrten für Holländer & Engländer verfallen sind, gibt es leider keine Möglichkeit ausserhalb der Saison nach Samos zu kommen!
Die griechische Insel CHIOS ist an allen Wochentagen von Ce?me aus zu erreichen!