Karin weißt du auch die andere Nummer, die vom Ticketbüro.....ich hatte sie mal...aber wo? wahrscheinlich im Flug über dem Balkan verloren. Ich meine das Ticketbüro, direkt stadteinwärts, die große Treppe hoch....Merci vielmals, falls du drankommst
Die Weihnachtsfahrt nach SAMOS ist auf DIENSTAG, 14. Dezember verlegt! Buchen bei ALEX, der allerdings vom 6. bis 12. Dezember ausser Landes ist! In dieser Zeit bitte lieber nicht bei Alex anrufen... das könnte teuer werden!
Wer Alex ist habe ich im ersten Beitrag in diesem Thema erklärt, er organisiert schon seit Jahren die Winterfahrten nach Samos ! Hier nochmal die Tel.Nr. von Alex:
Die Samos-Fahrt am 10. März ist abgesagt wegen schlechtem Wetter! Wahrscheinlich findet die Fahrt am Freitag, 11. März statt! Wer mit will, bitte Kontakt mit ALEX aufnehmen!
OSTER WOCHENENDE AUF SAMOS! Vom 22. bis 24. April organisiert ALEX ein spezielles Osterwochenende auf Samos, am Freitag, 22. 4. geht's los, um 7.45 fährt die Fähre nach Samos ab, Übernachtung mit Frühstück im HOTEL BELLA VISTA!
Preis pro Person: im EZ 160 Euro im DZ 139 Euro
Sonntagsmorgens kann man der Heiligen Messe beiwohnen, am späten Nachmittag am Sonntag, 24.April geht's um 16.40 vom Hafen zurück nach Kusadasi!
Am Montag, dem 19. Dezember, sticht die erste Winterfähre nach Samos in See! Wer also Weihnachtseinkäufe bei Lidl und so machen will, sollte schleunigst bei ALEX buchen! Telefonnummer von Alex im Beitrag oben!
Leider ist die Fähre wieder teurer geworden, Preis 40 Euro oder 100 TL pro Nase!
Weil Alex vom 6. bis 16.12. nicht in Kusadasi ist, kann auch bei ERKAN (0543 342 2275) gebucht werden!
Die nächste Samosfähre gibt es wahrscheinlich erst wieder am 20. Januar 2012!