Als wir in Kusadasi waren hab ich auf dem Weg zun Bazar eine Augenklinik gesehen .Weiss jemand etwas über diese Klinik ?? Im i-net habe ich leider nix gefunden .
8) 8) da bin ich auch neugierig, bin ja blind wie ein Maulwurf, kann schon die Tasten kaum mehr finden...Hilfe, sonst ist das Forum demnächst in Braille! Tomtom, willst du Versuchskaninchen sein in der Augenklinik...wenn du was findest, wäre toll! 8) 8)
ne ich nicht aber mein GÖGA .grins Wir haben sie leider zu spät gesehn ,die Zeit hatte dann nimmer gereicht Wenn man an Dolmusentstadion aussteigt und dort gleich hoch läuft zum Bazar ,ist sie auf der rechten Seite . Mir fällt nun leider auch der Name nicht mehr ein
Also mein Mann war vor ca. 2 Wochen in dieser ada-Augenklin?k in Ku?adas?. Den Arzt Dr. Bilge Yaman kenne ich schon laenger. Auf jeden Fall muss man anrufen und sich einen Termin geben lassen. Dr. Yaman nimmt es genau und er hat tolle Geraete zum Untersuchen. Mein Mann hat 70 ytl bezahlt und bekam dann eine Fern und eine Lesebrille verordnet.
Ich habe auch einen Termin beim Dr. Yaman am 29.11. also Ende naechster Woche. Ich glaube ich brauche auch eine neue staerkere Brille mal sehen.
wow klasse danke für die Info Mein Mann will sich wegen seiner Kurzsichtigkeit operieren lassen .hast du Ahnung ob die das auch machen ?? Wir hätten dann gleich 2 die ne OP bräuchten Sohn & GÖGÄ ................viell. gibt es ja Mengenrabatt ,griens
Ich geh mal am Freitag nach Ku?adas? und werde sehen oder auch eventuell nicht sehen was der Augenarzt so sagt. Ich möchte auch meine Brille loswerden und wenns sein muss würde ich mich auch operieren lassen. Ich werde mich genau erkundigen.
hat jetzt mal jemand erfahrungen mit der augenklinik in kus gemacht???? meine tochter möchte sich nächstes jahr in izmir die augen lasern lassen aber wegen der fahrerei wäre uns kus lieber,im internet gibt es leider immer noch keine infos über diese klinik in kusadasi
Das probiere ich jetzt schon seit 3 Jahren heraus zu finden, leider ohne Resultat! Alle Leute, die ich kenne und die sich die Augen haben lasern lassen, haben das immer in Izmir machen lassen und sind alle sehr zufrieden! Bis jetzt habe ich niemand getroffen, der so einen Eingriff in der Ada Klinik in Kusadasi gewagt hat! Warum das so ist...keine Ahnung, die wollen vielleicht nicht als Versuchskaninchen ihre Augen in Kusadasi machen lassen, wo die Augenklinik in Izmir auch international einen sehr guten Ruf hat!
das mit izmir ist schon klar,habe einige türkische und deutsche kollegen und kunden die sich ihre augen in istanbul bzw. in izmir lasern lassen und die voll des lobes sind ,wir werden uns die klinik in kus ende des monats einfach mal anschauen und dann famielienrat halten
ich habe mich vor ca 4 Jahren lasern lassen, allerdings in Berlin Sonycenter, von dort habe ich auch die Information, dass dort immer der absolut neueste Laser zum Einsatz kommt und die ca 1 Jahr alten Laser meistens ins Ausland verkauft werden und dort weiter benutzt werden, ich kann jedem nur dringend empfehlen sich das Alter bzw die Modellnummer des Lasers sagen zu lassen, die Technik entwickelt sich extrem, und ich würde immer nur einen der neuesten Laser nehmen, des weiteren kann auch nicht jeder gelasert werden, das liegt unter anderem an der Dicke der Hornhaut, das muss vorher genauestens untersucht werden, die OP ist einfach und der Effekt ist super, ich sehe ohne Brille sehr gut, ich hatte -7.5 Dioptrien mit starkem Astigmatismus,, das war auch grenzwertig, wie gesagt erst mal muss man sich untersuchen lassen ob das überhaupt möglich ist.
Jetzt habe ich mir endlich meine fast blinden Augen machen lassen in der Adagöz Klinik in Ku?adas? und kann diese Augenklinik wärmstens empfehlen!
Bei mir wurde an beiden Augen eine Linsen Transplantation gemacht, das dauert ca 10 bis 15 MINUTEN pro Auge, wird ambulant gemacht, Kostenpunkt mit türkischer Pflichtversicherung SGK und Linsen mit Zuzahlung pro Auge 800 TL! Mein behandelnder Arzt ist Dr. Eser Pa?a, supernett und natürlich erfahren mit diesem Eingriff!
Aufgepasst "Big Sister is watching you", meine neuen Äuglein sehen echt ALLES, sogar weit entfernte Sachen, wo mein Mann ein Fernglas benötigt... Der ist übrigens der nächste Freiwillige, noch vor unserer Tochter!
hi at all und natürlich ganz liebe grüße an dich KARIN wie lange ist dort in der klinik vorlauf in bezug auf einen termin gewesen? wie oft muß mann / frau zur voruntersuchung wie lange nach der op hats gedauert, bis du wieder total einsatzfähig warst. mußt du noch tropfen? wir wollen beide unsere augen machen lassen, es hieß allerdings von meinem schwager das er noch so elend lang tropfen mußte. ich möcht doch sogerne meine brille zu hause lassen und alle tanzenden farben beim sonnenuntergang über samos erleben können. ganz liebe grüße aus norddeutschland aber voller heimweh nach davutlar sabine und osman