Direkt neben der Barstreet in Kusadasi ist das Mickey-Land, ein Spielparadies für Kleinkinder! Da organisiert eine Engländerin jeden Montag Morgen von 10.30 bis 12 Uhr ein internationales Treffen von Mutter ( Vater ) und 3 Käsehochs ein Treffen! Während die Eltern Kaffee trinken und reden, können die Kleinen in einem grossen, abgeschlossenen Teil vom Mickey-Land auf Teppichboden mit viel Spielzeug spielen! Da gibt es sogar Hüpfkissen, Schaukeln, Rutschbahnen, viele Bälle und vieles mehr! Die Engländerin hat das reserviert, es kostet 10YTL für 1 1/2 Std., zu bezahlen im Zehnerblock, also 100YTL! Kinder im Alter von 1 bis 4 sind mit ihren Eltern willkommen!
Die Adresse: Mickey-Land, Kahramanlar Cad. No.79 in Kusadasi
Hallo! Bin brandneu hier in diesem tollen Forum und sehe dass dieser thread schon sehr alt ist - aber weiss irgendjemand ob es diese internationale Krabbelgruppe noch gibt? Falls ja, hat jemand die Telefonnummer von Mickey Land in Kusadasi oder der benannten Englaenderin? Meine Tochter wird bald 1 Jahr alt, wir leben in Davutlar und wuerde so gerne fuer sie eine deutsche oder internationale Krabbelgruppe finden oder aufstellen - in oder um Kusadasi. Freu mich auch sonst ueber Ideen zwecks Baby und Aktivitaeten in der Gegend!
Willkommen auf unserem Forum, Haci! Die obengenannte Krabbelkindergruppe gibt es nicht mehr... inzwischen sind diese Kinder im Kindergarten / Vorschulalter und ob es eine neue Gruppe für die Allerkleinsten gibt, weiss ich im Moment leider nicht! Es gibt aber viele gute Kindergärten & Kitas, wo auch Dreikäsehochs willkommen sind: