#1 RE: Krabbelkindergruppe, Kusadasi von Karin 18.06.2008 17:13

avatar

Direkt neben der Barstreet in Kusadasi ist das Mickey-Land, ein Spielparadies für Kleinkinder! Da organisiert eine Engländerin jeden Montag Morgen von 10.30 bis 12 Uhr ein internationales Treffen von Mutter ( Vater ) und 3 Käsehochs ein Treffen! Während die Eltern Kaffee trinken und reden, können die Kleinen in einem grossen, abgeschlossenen Teil vom Mickey-Land auf Teppichboden mit viel Spielzeug spielen! Da gibt es sogar Hüpfkissen, Schaukeln, Rutschbahnen, viele Bälle und vieles mehr!
Die Engländerin hat das reserviert, es kostet 10YTL für 1 1/2 Std., zu bezahlen im Zehnerblock, also 100YTL! Kinder im Alter von 1 bis 4 sind mit ihren Eltern willkommen!



Die Adresse: Mickey-Land, Kahramanlar Cad. No.79 in Kusadasi

#2 RE: Krabbelkindergruppe, Kusadasi von Haci 16.02.2012 16:18

Hallo!
Bin brandneu hier in diesem tollen Forum und sehe dass dieser thread schon sehr alt ist - aber weiss irgendjemand ob es diese internationale Krabbelgruppe noch gibt? Falls ja, hat jemand die Telefonnummer von Mickey Land in Kusadasi oder der benannten Englaenderin? Meine Tochter wird bald 1 Jahr alt, wir leben in Davutlar und wuerde so gerne fuer sie eine deutsche oder internationale Krabbelgruppe finden oder aufstellen - in oder um Kusadasi. Freu mich auch sonst ueber Ideen zwecks Baby und Aktivitaeten in der Gegend!

#3 RE: Krabbelkindergruppe, Kusadasi von Karin 16.02.2012 16:45

avatar

Willkommen auf unserem Forum, Haci!
Die obengenannte Krabbelkindergruppe gibt es nicht mehr...
inzwischen sind diese Kinder im Kindergarten / Vorschulalter und ob es eine neue Gruppe für die Allerkleinsten gibt,
weiss ich im Moment leider nicht!
Es gibt aber viele gute Kindergärten & Kitas, wo auch Dreikäsehochs willkommen sind:

KLICK

Vielleicht weiss jemand, ob es in / rund Kusadasi Krabbelkindergruppen gibt,
werde bestimmt meine Ohren aufhalten!

#4 RE: Krabbelkindergruppe, Kusadasi von Haci 16.02.2012 19:14

Vielen Dank Karin! Ich werd mal Kucuk Kaplanlar ausprobieren!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz