Also wir haben eine große Schüssel für ASTRA und die kleine Schüssel für Hotbird. NDR,3SAT und WDR Düsseldorf kriegen wir nicht, wohl WDR Köln. Alle anderen Programme können wir gut empfangen.
Die würde uns bei Sturm wegfliegen oder man müsste jedesmal neu einstellen .
Gibt es den tr.Firmen die das (wirklich ) können ??? Ich hab keine Lust zu warten bis Sohnemann mal wieder mit nach Özdere geht .Wenn da schon tote Hose ist im Winter brauchen wir enigstens einen guten Empfang . ,
die große ist glaube ich ca. 1,20 oder 1,50. Wir haben sie auf dem Dach festgeschraubt, bzw. der Fernsehfritze hat das gemacht. Sie steht trotz der furchtbaren Stürme immer noch. Außerdem kommt jetzt besseres Wetter
http://www.zdf.de/" class="postlink in der mediathek kann man fast alle Sendungen des zdf online anschauen, ist super wenn man mal was verpasst hat, geht sogar ca. eine Woche zurück
10 sek. Film ab, 20 - 30 sek. warten, wieder 10 sek. Film ab und so weiter
DESHALB stottern die videos also Ich hab mich immer gewundert, dass die Leute begeistert Links weitergeben - uns ich hab nicht mal den Nerv, sie anzugucken LG, ege
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)
Also, ich hab da keine Probleme mit, bei mir laufen die Links OHNE zu stottern, sonst würde ich keine Filmchen von You-Tube in's Forum setzen! Und die Mitglieder und Gäste in Deutschland sind natürlich am besten dran! Bei denen geht alles in normaler Schnellheit! 8) 8) 8)
Ich bin auch kein Freund von LINKS. Die kann ich auch selber in Google finden. Einige sind zwar ganz gut weil sie mehr Infos wiedergeben als man persönlich schreiben kann. Aber eigene Erfahrungen und Tips finde ich auch besser für Leute die Informationen in diesem Forum suchen
Ist ja toll, dass du gut googeln kannst, viele können das leider nicht! Dann schreib doch mal deine eigenen Erfahrungen und Tips ins Forum, bin gespannt auf deine Beiträge!
googeln und googeln sind Zweierlei, wenn man was sucht ist es doch oft so, dass man immer tiefer in irgendwelchen Tiefen des Internet landet, und da ist es dann am besten einfach den link einzustellen, wenn das Ergebnis nur eine einfache Antwort ist (zb wie hoch ist der Berg, etc) dann ist es auch genug einfach das Ergebnis reinzustellen, ich persönlich möchte auch am liebsten den link dazu, denn manche Ergebnisse sind mit der linkangabe besser zu verstehen, d.h. eine Info vom Spiegel bewertet man doch anderst als von der Blödzeitung.
Mich würde mal interessieren was ihr so für dsl Geschwindigkeiten messt (siehe oben)