Hi, na du kennst dich ja auch super aus, dann hat die Gemeinde in Davutlar ja auch jetzt jemanden der bei PC Problemen helfen kann
nur zur info, bei Lidl gibt es jetzt sogar nur 1000er dsl für 9.90?, aber wie du richtig schreibst haben die meisten schnellere Dsl Zugänge, allerdings gibt es auf dem land auch noch Ecken wo es nur sehr langsam geht, und selbst in Berlin geht es so gegen 17:00 auch oft langsamer, was natürlich auch manchmal an den Servern der Anbieter liegt, wir wechseln jetzt von 6000 er DSL auf die zZ maximale von 16 000er Dsl.
@Osman Stimmt das, dass du dich gut auskennst mit PC? Kannste nicht mal bei mir vorbeikommen und meinen durchmisten? Wenn ich das probiere, ist hinterher alles versaut LG, ege
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)
Hi bei uns ist momentan unser 6000er DSL bei ca 5000 / 500, wobei es natürlich sehr schwankt, da momentan ca 10 leutchen im netzwerk online sind, abends geht es eigentlich immer gut, gibt halt diese "normalen Spitzen"...alle kommen nach hause und machen erst mal PC an... man merkt es schon wenn zb mal wieder ein windoof patch day ist, ...
moin moin kommen wir doch mal wieder zur zweit wichtigsten sache der welt.was war noch gleich die wichtigste googeln?es gibt im türkischen fernsehen einen neuen sport kanal ntv spor.der übertraegt live spiele aus der fussball bundesliga.heute zb leverkusen-hsv 16.30 tz.morgen bayern-werder 18.00 tz bisher gabs ja schon live spiele bei ntv und e2.traditonell ist werder ja wieder schlecht gestartet damit die bundesliga spannend bleibt müsste ja mindestens ein punkt her!also daumen druecken eine kleine gruppe in güzelcaml? ist davon nartürlich befreit.
warum sind die befreit? Kommen die alle aus Bayern oder haben sie keine Ahnung? Ich drücke natürlich für W E R D E R die Daumen und sie werden gewinnen vielleicht 2-1 und dann sing ich ganz laut:
ich hab dich unhöflicherweise noch garnicht begrüsst.herzlich willkommen ein nordlicht mehr.nein unsere netten kollegen sind nicht aus bayern.aber halt bayern fans.ist ja kein verbrechen.gegen gesunde sportliche rivalitaet habe ich nichts.aber leider ist das ja nicht immer so gesund was da aus bayern kommt.jüngstes beispiel angebliche verpflichtung von mertesacker.solche störfeuer voreinem spiel sind einfach unfein.für solche sachen gibs nur eine strafe zieht den bayern die lederhose aus!