Mein lieber Mann hat mir grad Hustenbonbons der bekannten Marke PULMOLL geschenkt! Husten habe ich zwar nicht, mich aber wie Bolle gefreut (die sind sogar zuckerfrei!)! Pulmoll gibt's zur Zeit bei Migros, lange nicht gesehen und jetzt hamstere ich für die nächste Grippewelle!
Bei Migros gibt's ja echt "deutschen" Kaffee, ausser der Jacobs Krönung, die ja schon lange im Angebot ist, gibt's auch verschiedene Kaffeesorten von Tchibo:
Wir fühlen uns mal wieder wie im Schlaraffenland, unsere Bestellung von GURMENET ist angekommen mit u.A. französischem Comte & italienischem Taleggio Käse! Yummie, superlecker und viel zu lange drauf verzichtet. Müssen wir uns echt öfter mal gönnen...man lebt nur einmal!
Gestern bestellt, Heute geliefert! Gurmenet ist echt zuverlässig mit seinen Verwöhnprodukten und wir sind total zufriedene Kunden, wir lassen uns gerne mal verwöhnen! Echt super, dass es sowas in der Türkei gibt...
Hab ich grad gemacht, um das mal zu testen! Bin sehr zufrieden, meine 7 Sachen hatte ich am Montag bestellt, am Mittwoch geliefert! Bestätigung, Rechnung, Lieferungsdaten etc per E-Mail in Tr / eng, als garantiertes Lieferdatum wurde eigentlich morgen angegeben.
Auf der Website sind leckere Rezepte Chinesisch, Japanisch, Koreanisch & Thai (in Türkisch)...lasst euch inspirieren! Einige Rezepte gibt's sogar als Videoclip auf türkisch...Afiyet olsun!