Leider kann ich dir nicht helfen, obwohl ich in Davutlar wohne, ist mir das Fedo Restaurant unbekannt! Auch Taxi-Fahrer wussten nicht, wo das ist! Wenn du vielleicht etwas mehr Info hast...denn hier ändert sich die Situation oft sehr schnell, Restaurants und so werden verkauft, renoviert und umgetauft, da blickt keiner mehr durch!
Hab alle Leute, die hier in Davutlar wohnen und auf'm Forum sind, nach FEDO gefragt, keiner wusste was gemeint ist, sorry, vielleicht sind wir alle zu alt???
Okay, es gibt tatsächlich eine Fedo Bar in Davutlar!!! 8) Die ist am Strand beim SSK!!! Wird im Moment renoviert, aber macht in ein paar Wochen auf!!! Diese Info hab ich von der "jungen Generation", sorry, dass es sooo lange gedauert hat!
Unsere Karin ist halt einmalig - es gibt eigentlich nichts, was sie nicht findet Ich hab hier in Davutlar nach einem FEDO Restaurant gefragt, aber niemand wusste Bescheid. Die Bilder sind beeindruckend für mich, aber ich muss zugeben, ich habe noch nie Nargile geraucht. Muss ich eventuell diesen Sommer mal probieren.
Das hat dein Sohn gefunden, Ursula, ich hätte dieses Fedo in Davutlar nicht gefunden...Nargile rauchen hab ich in Istanbul probiert, mit Apfeltabak, jetzt gibt es 'ne Unmenge parfümierte Tabaksorten u.a. Kaugummi-Tabak Das Wasserpfeifen-Rauchen ist bei den jungen Leuten IN und bei den alten Männern nie "out" gewesen, in Istanbul schiessen die Pfeifenplätze wie Pilze aus'm Boden und das, obwohl ja demnächst das Rauchen in Kneipen verboten werden soll! 8) 8) 8)
ich bin in nem monat in davutlar.. ich gehe dort auf jeden fall dann mal hin, ich gib euch dann ne rückmeldung wies war
ja, bei uns jugendlichen ist "wasserpeife rauchen" auf jeden fall "in".. vor paar jahren kam der "Boom" .. sehr viele deutsche rauchen auch mitlerweile wasserpfeife, obwohls ja nicht unbedingt zur kultur gehört.
ja ursula, kannst es ja mal ausprobieren.. ich empfehle dir den melone tabak.. nicht zu stark für den anfang hehe
Ursula, wir können sogar Melasse rauchen, OHNE Nikotin und Teer und so! Gibt's in den Geschmacksrichtungen Honig, Banane, Apfel, Kirsche, Melone, Erdbeer-Serbetli! Mmmh, Obstsalat in der Pfeife, Hihi!