#1 RE: FEDO in Davutlar.. von ex0tique 24.04.2008 17:02

Hey ihr,

wollte mal fragen, ob jemand von euch das "Fedo" in Davutlar kennt. Habe nur davon gehört.. Wolte mal wissen, wo es genau ist, und wie es dort ist.

#2 RE: FEDO in Davutlar.. von Karin 26.04.2008 07:08

avatar

Leider kann ich dir nicht helfen, obwohl ich in Davutlar wohne, ist mir das Fedo Restaurant unbekannt! Auch Taxi-Fahrer wussten nicht, wo das ist! Wenn du vielleicht etwas mehr Info hast...denn hier ändert sich die Situation oft sehr schnell, Restaurants und so werden verkauft, renoviert und umgetauft, da blickt keiner mehr durch!

#3 RE: FEDO in Davutlar.. von ex0tique 30.04.2008 18:31

ich weiss ja noch nicht mal obs ein restaurant ist (

habe nur auf einer anderen türk. seite gelesen, dass das fedo in davutlar schön ist..

bin ja selbst jedes jahr in davutlar, und kenne mich gut aus, aber fedo?! ..


naja vll. antworten ja auch mal andere hier )

#4 RE: FEDO in Davutlar.. von Karin 30.04.2008 19:07

avatar

Meinst du das:

http://uk.truveo.com/fedo-bar-in-kusadas...3573256070"; class="postlink

Hab alle Leute, die hier in Davutlar wohnen und auf'm Forum sind, nach FEDO gefragt, keiner wusste was gemeint ist, sorry, vielleicht sind wir alle zu alt???

#5 RE: FEDO in Davutlar.. von Karin 03.05.2008 16:14

avatar

Okay, es gibt tatsächlich eine Fedo Bar in Davutlar!!! 8) Die ist am Strand beim SSK!!! Wird im Moment renoviert, aber macht in ein paar Wochen auf!!! Diese Info hab ich von der "jungen Generation", sorry, dass es sooo lange gedauert hat!

#6 RE: FEDO in Davutlar.. von ursula 03.05.2008 17:30

avatar

Unsere Karin ist halt einmalig - es gibt eigentlich nichts, was sie nicht findet Ich hab hier in Davutlar nach einem FEDO Restaurant gefragt, aber niemand wusste Bescheid. Die Bilder sind beeindruckend für mich, aber ich muss zugeben, ich habe noch nie Nargile geraucht. Muss ich eventuell diesen Sommer mal probieren.

#7 RE: FEDO in Davutlar.. von Karin 04.05.2008 05:55

avatar

Das hat dein Sohn gefunden, Ursula, ich hätte dieses Fedo in Davutlar nicht gefunden...Nargile rauchen hab ich in Istanbul probiert, mit Apfeltabak, jetzt gibt es 'ne Unmenge parfümierte Tabaksorten u.a. Kaugummi-Tabak Das Wasserpfeifen-Rauchen ist bei den jungen Leuten IN und bei den alten Männern nie "out" gewesen, in Istanbul schiessen die Pfeifenplätze wie Pilze aus'm Boden und das, obwohl ja demnächst das Rauchen in Kneipen verboten werden soll! 8) 8) 8)

#8 RE: FEDO in Davutlar.. von ursula 04.05.2008 07:20

avatar

Wusste ich gar nicht Okan ist erst seit Januar hier - aber die jungen leute haben doch andere kontakte wie wir.

#9 RE: FEDO in Davutlar.. von ex0tique 07.05.2008 17:58

super, jetzt weiss ich ja auch wo´s ist.

ich bin in nem monat in davutlar.. ich gehe dort auf jeden fall dann mal hin, ich gib euch dann ne rückmeldung wies war

ja, bei uns jugendlichen ist "wasserpeife rauchen" auf jeden fall "in"..
vor paar jahren kam der "Boom" .. sehr viele deutsche rauchen auch mitlerweile wasserpfeife, obwohls ja nicht unbedingt zur kultur gehört.

ja ursula, kannst es ja mal ausprobieren.. ich empfehle dir den melone tabak.. nicht zu stark für den anfang hehe

#10 RE: FEDO in Davutlar.. von Karin 07.05.2008 19:23

avatar

Ursula, wir können sogar Melasse rauchen, OHNE Nikotin und Teer und so! Gibt's in den Geschmacksrichtungen Honig, Banane, Apfel, Kirsche, Melone, Erdbeer-Serbetli! Mmmh, Obstsalat in der Pfeife, Hihi!

#11 RE: FEDO in Davutlar.. von ex0tique 06.07.2008 16:58

das fedo ist doch bei ssk oder?
haben es dieses jahr nicht dort hin geschafft...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz