*Samstag, 13.Juni 2009 BAROCK OPER Georg Friedrich Händel's IMENEO in 3 Akten, Izmir Staatsoper & Ballet Odeon Ephesus Preise: 100TL und 30TL
* Dienstag, 23.Juni 2009 Von Hayden bis Mendelssohn Paradox von Tod und Geburt Ensemble Resonanz, Barbara Bultmann ( Geige) Celsius Bibliothek, Ephesus 21.30 Uhr, Preise: 100, 40, 20 TL
Das Ephesus Programm für das 24. Internationale Izmir Festival vom 16.Juni bis 19. Juli 2010 steht fest:
* REISE ZU SCHUMANN'S MAGIE Samstag, 19. Juni um 21.30 Uhr in der Celsius Bibliothek in Ephesus, Michele Campanella / Piano, Eintritt: 100 / 40 / 20 TL
* BÖHMISCHE ERINNERUNGEN Donnerstag, 24. Juni um 21.30 Uhr in der Celsius Bib. Ephesus, Philharmoniker: Tibor Kovac, erste Geige & Dirigent Shkelzen Doli, 2. Geige Thilo Fechner, Viola Stephan Konz, Violoncello Ödön Racz, Kontrabass Daniel Ottensamer, Klarinette Franti?ek Jano?ka, Piano Eintritt: 100 / 40 / 20 TL
* FÜR DIE UNVERBESSERLICHEN ROMANTIKER Dienstag, 13. Juli um 21.30 im Odeon in Ephesus u.A. Chopin, Krzysztof Jablonski / Piano Eintritt: 100 / 30 TL
Dieses Jahr werden wir's hoffentlich mal schaffen???
Ich bin nun wirklich ein unverbesserlicher Romantiker, aber, was mein Budget anbelangt, ein guter Realist, deshalb kann ich bei diesen Eintrittspreisen leider nur romantisch träumen....
Die Preise waren vielleicht nicht deutlich genug von mir angegeben, habe das jetzt geedited! Seit letztem Jahr sind die Konzerte in Ephesus nicht teurer geworden, ein Wunder! Ehrlich, 100 TL für einen "Logenplatz" und 30 TL auf den Rängen für einen wundervollen Konzertabend in so einer Wahnsinn-Kulisse finde ich echt nicht zu teuer!
Sorry, ich habe total verschwitzt euch mit zu teilen, dass das MEANDROS FESTIVAL 2010 ein interessantes Programm hat! Die ersten Tage sind leider schon vorbei, hier ist der Rest des Programms:
*SAMSTAG, 3.Juli Film Gala "Walking on the Mountains: People of Sarikecili" mit dem Regisseur Yüksel Aksu Didim, Apollo Theater, 21 Uhr
Das Kale Kapisi Tanz Theater Kusadasi gibt um 21 Uhr eine Vorstellung im Kadi Kalesi auf Güvercin Ada
*SONNTAG, 4. JUli Meandros Kultur & Natur Dorfsfest in Akköy, Balat und Batiköy
*MONTAG, 5. Juli Jazz in Meandros Maffy Falay Quintett Ibramaki Art Gallery, Kusadasi, 21 Uhr
*FREITAG, 9. Juli Konzert Lida Lida singt türkisch & griechisch im Amphitheater Didim, 21.30 Uhr
*SAMSTAG, 10. Juli Street Art Workshop und Strassenfest, Kusadasi Beach, 20.30 bis 22.30 Uhr
*SONNTAG, 11. Juli Meandros Kultur & Natur, Dorfsfest im Dorf Sercin 16 Uhr
*SAMSTAG, 17. Juli Meandros Kultur & Natur in Kapikiri, 16 Uhr