Von Deutschland in die sonnige Türkei zum Schnäppchenpreis! Wer träumt da nicht von? Hier ein paar Möglichkeiten: Schaut mal bei: condor.de sunexpress.de airberlin 5vorflug weg fly ebookers germanwings tuifly 24seat.com flyoeger flug vaybee-reisen ögertours
Da sind schon mal viele Flüge mit guten Preisen! 8)
Wer nicht allzu weit von der holländischen Grenze wohnt, kann auch via Amsterdam, Eindhoven oder Maastricht fliegen! Das kann, vor allem wegen verschiedener Ferienzeiten, manchmal günstig sein... viele Deutsche nutzen die Angebote über Holland schon, es gibt von vielen deutschen Städten sogar Zubringerbusse!
Wir sind im Februar mit "Blue wings" nach Istanbul gekommen. Klasse Service und gute Maschinen, der Preis war auch nicht zu verachten. Fliegt jedoch leider nicht Izmir an. Onur Air stand meines Wissens schon mal auf der Liste der "fragwürdigen" Airlines, da die Maschinen zu wünschen lassen. Würd ich nur im äußersten Notfall nehmen!
RICHTIGSTELLUNG: Die Angebote von Lufthansa für 99euro gelten für folgende Strecken: Abflug von Istanbul, Ankara, Izmir nach Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Nürnberg!!! Es sind also schon Rückflüge, nur leider "verkehrt rum"...das ist nur interessant für Leute, die von hier ( Türkei ) aus in die "alte" Heimat fliegen wollen!!! 8) 8) 8)
Wenn du hier mal schaust...da schneidet die Onur-Air garnicht sooo schlecht ab, noch NIE einen tödlichen Unfall gehabt! Bei THY sieht die Sache schon anders aus...
Ich stelle fest das flüge nach Izmir ---- doch erheblich teurer sind als nach antalya Kannst auch fast das ganze Jahr nach antalya fliegen ----- DIREKT - und auch oft Ich beabsichtige im oktober / November ---- nach Davutlar zu kommen will mir dort mal einiges ansehen ---- um evtl. für immer dort zu leben später nach meiner Umschau Ich hab nur "" kleine Rente "" und bin auch single --- Darum schau ich mich mal zuerst um ---- ob ich denn dort dauerhaft leben könnte ( Mietkosten , Lebenshaltungskosten etc. ) Benötige kleine Wohnung ( max. 60 qm ) das würde genügen Ich kenne die Mentalität der Türken sehr gut --- und fühle mich auch wohl - ich war bereits 15 x dort --- allerdings an der Riviera -- nicht in der Ägäis ---- Ich hatte ein Saisongeschäft ( Pächter ) und hatte Freizeit zw. November und März ---- daher war mein Ziel --- damals -- Antalya Kann mir jemand Tips geben ?? flug etc. Ab Frankfurt oder Stuttgart bin meistens mit sun express geflogen Ab November gibts glaub ich --- auch keine direktflüge mehr nach Izmir
Direktflüge Frankfurt-Izmir gibt's auch im November noch, hab grad mal gegoogelt und auch günstige Angebote ( 170 Euro?) gefunden! Wir sind im Januar vor zwei Jahren auch direkt von Ffm nach Izmir geflogen, um unser Haus zu kaufen...sind seitdem allerdings noch nicht zurück in der alten Heimat gewesen, deshalb kann ich leider keine Auskunft / Tips über Flüge geben!
Wirklich ein Superschnäppchen, wenn man zu den Glücklichen gehört, die diesen Flug ergattern! Das Angebot steht auf der türkischen und englischen Website von Pegasus, auf der deutschen gibt es ebenfalls ein Superangebot: ab 23. November Flug Ffm - Istanbul für 49.99 Euro incl. Steuern & Gebühren! Diese Flüge sind nur online zu buchen!
Grrrr, hätte ich das nur eher gewusst, meine Tochter kommt auf Weihnachtsbesuch, hat aber leider schon bei Pegasus gebucht und bezahlt den normalen Preis!
Ab 1. November fliegt SunExpress sogar endlich von Izmir nach Dortmund. Diese Verbindung habe ich im letzten Jahr sehr vermisst. Ich habe jetzt für Ende November hin und Anfang Dezember zurück 110,- Euro bezahlt. So günstig war es noch nie.
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca