Für mich ein kleines sehr günstiges und gutes Restaurant mit org.türkischer Küche. Liegt wenn man vom Hafen in die Füßgängerzone geht in der ersten oder zweite Gasse links, nach ca. 200 Metern auf der linken Seite..Hier kehren wir immer wieder ein! AVlu hat noch ein 2. aufgemacht beim Justizgebäude, haben wir noch nicht probiert...
@Karakizn Die Bilder sind vom Avlu bei Justizpalast, wie gesagt dort war ich auch noch nicht.....Das andere Avlu ist wohl auch kleiner aber auch super lecker und günstig... Ich bekomme schon wieder Appetit, hoffentlich komme ich dieses Jahr nach Kus....Flüge sind sehr sehr teuer geworden-Heul..
Morgen werde ich mit Ursula nach Kusadasi fahren, dann suchen wir das kleine Avlu....Kamera nehme ich mit! Was ist denn dein Lieblings-Gericht, Holly, damit wir davon Fotos machen können??? Wir werden dich, trotz teurer Flugpreise, herlocken!
Eigentlich alles org. türkische....Reis Kichererbsen mit Soße, grüne Bohnen, Mousakka....Mir läuft das Wasser im Munde zusammen!!! Denkt doch einfach an die daheim gebliebenen (Mich ) im Avlu...Guten Hunger und Grüße an den ganz kleinen Kellner dort, von mir aus Hamburg. Schräg gegenüber kann man auch gut Fotos entwickeln lassen wenn man nicht nur digital mag.
Hallo Karin, super das ihr dort gewesen seid. Und dan die Bilder : Ich bekomme Hunger und Sehnsucht.... Ist der kleine Kellner mit dem Schnauzer noch dort, gehört dort eigentlich hin wie das Inventar . Ehrlich, die Preise gehen doch auch voll in Ordnung, denke ich. Liebe Grüße aus HH
Mamma Mia ,das hat sich ja völlig verändert !!! Hoffentlich nicht alles gleich auf die Preise aufgeschlagen !!?? Und das Personal scheint auch neu zu sein - oder wo ist der kleine nette Kellner mit Schnauzer....Am meisten ärgert mich das ich sooooo lange nicht meht in KUS war