Seite 1 von 2
#1 RE: AVLU, Kusadasi (*/$/+) von Holly 26.03.2008 18:23

Für mich ein kleines sehr günstiges und gutes Restaurant mit org.türkischer Küche. Liegt wenn man vom Hafen in die Füßgängerzone geht in der ersten oder zweite Gasse links, nach ca. 200 Metern auf der linken Seite..Hier kehren wir immer wieder ein! AVlu hat noch ein 2. aufgemacht beim Justizgebäude, haben wir noch nicht probiert...

#2 RE: AVLU, Kusadasi (*/$/+) von Kusadasi 26.03.2008 18:35

avatar

Wir waren schon öfter bei AVLU am Justizgebäude. Sehr zu empfehlen, immer rappelvoll.

#3 RE: AVLU, Kusadasi (*/$/+) von karakiz 26.03.2008 18:53

Hallo @all


Ich kenne das Lokal NICHT aber was nicht ist kann ja noch werden

Habe aber beim googlem ein paar Bilder auf einer engl. Kusadasi Site gefunden .

( Sorry, karakiz, musste leider den Link aus dem Forum entfernen auf Anfrage des englischen Forums! LG, Karin )



lg karakiz

#4 RE: AVLU, Kusadasi (*/$/+) von Holly 27.03.2008 16:20

@Karakizn
Die Bilder sind vom Avlu bei Justizpalast, wie gesagt dort war ich auch noch nicht.....Das andere Avlu ist wohl auch kleiner aber auch super lecker und günstig...
Ich bekomme schon wieder Appetit, hoffentlich komme ich dieses Jahr nach Kus....Flüge sind sehr sehr teuer geworden-Heul..

#5 RE: AVLU, Kusadasi (*/$/+) von Karin 27.03.2008 17:01

avatar

Morgen werde ich mit Ursula nach Kusadasi fahren, dann suchen wir das kleine Avlu....Kamera nehme ich mit! Was ist denn dein Lieblings-Gericht, Holly, damit wir davon Fotos machen können???
Wir werden dich, trotz teurer Flugpreise, herlocken!

#6 RE: AVLU, Kusadasi (*/$/+) von Holly 28.03.2008 16:49

Eigentlich alles org. türkische....Reis Kichererbsen mit Soße, grüne Bohnen, Mousakka....Mir läuft das Wasser im Munde zusammen!!! Denkt doch einfach an die daheim gebliebenen (Mich ) im Avlu...Guten Hunger und Grüße an den ganz kleinen Kellner dort, von mir aus Hamburg.
Schräg gegenüber kann man auch gut Fotos entwickeln lassen wenn man nicht nur digital mag.

#7 RE: AVLU, Kusadasi (*/$/+) von Frankiiiii 28.03.2008 17:25

avatar

Hi also gute türkische Restaurants gibt es zum Glück jede Menge in Berlin, nur die Preise sind ca doppelt so teuer...

#8 RE: AVLU, Kusadasi (*/$/+) von Karin 02.04.2008 19:33

avatar

So, wir haben's gefunden! Das Avlu-Restaurant ist tatsächlich in der ersten kleinen Strasse links, wenn man vom Hafen aus in die Fussgängerzone geht!



Man sieht das Namensschild schon von weitem!





Wir haben Moussaka, Pilav, Spinat und ausgebackenen Blumenkohl probiert!



Die Rechnung für zwei plus Wasser war 12YTL! Guter Preis für echt gutes Essen!

#9 RE: AVLU, Kusadasi (*/$/+) von Holly 02.04.2008 19:57

Hallo Karin,
super das ihr dort gewesen seid. Und dan die Bilder : Ich bekomme Hunger und Sehnsucht....
Ist der kleine Kellner mit dem Schnauzer noch dort, gehört dort eigentlich hin wie das Inventar . Ehrlich, die Preise gehen doch auch voll in Ordnung, denke ich.
Liebe Grüße aus HH

#10 RE: AVLU, Kusadasi (*/$/+) von Karin 02.04.2008 20:27

avatar

Na klar ist der noch da und freut sich bestimmt auf deinen Besuch...nett ist der! Übrigens Danke für den Tip, hat uns gut geschmeckt im Avlu!

#11 RE: AVLU, Kusadasi (*/$/+) von Solveigh 09.05.2008 18:12

Ich krieg Hunger..................

#12 RE: AVLU, Kusadasi (*/$/+) von Karin 27.11.2010 18:13

avatar

Das AVLU hat sich sehr verändert, alles ist neu und modern geworden, beim Essen gleiche Qualität!









Es gibt jetzt einen kleinen Patio, wo man im Freien essen kann!

#13 RE: AVLU, Kusadasi (*/$/+) von Holly 28.11.2010 18:32

Mamma Mia ,das hat sich ja völlig verändert !!! Hoffentlich nicht alles gleich auf die Preise aufgeschlagen !!?? Und das Personal scheint auch neu zu sein - oder wo ist der kleine nette Kellner mit Schnauzer....Am meisten ärgert mich das ich sooooo lange nicht meht in KUS war

#14 RE: AVLU, Kusadasi (*/$/+) von Holly 28.11.2010 18:34

oh ich sehe grad er ist noch dort, letztes Bild mit blauen Pullunder... mit Brille wäre das nicht passiert...

#15 RE: AVLU, Kusadasi (*/$/+) von cennet.potratz 02.12.2010 16:48

Hi,ich kriege Heimweh und Hunger.L.G. Cennet

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz