Hier in Deutschland gibt es sogar in der süddeutschen Provinz einen Turkcell-Anbieter. Für Diejenigen welche der türkischen Sprache nicht so mächtig sind und deshalb gute Angebote verpassen oder wie wir, stetig Aufladungs-Probleme haben damit die bestehende Mobil- Nr. nicht gelöscht wird, nachfolgenden Link: http://www.turkcell.de/de/laufzeitvertrag ?-liche Grüße vom Bodensee
Hallo, habe mir eine SIM-Karte von Bim (BimCell) gekauft. Habe 2 Handys (Motorola C 140,Samsung GT-S5230) die beide registriert sind u.mit Türkcell u.Aldi-Karte problemlos funktionieren. Nur mit der Bimcell-Karte nicht. Kann mir jemand weiter helfen? Schlapser
Seit dem 29. November gibt es Ku?adas? Solar-Ladestationen für Handys. Pro Station gibt es 6 Anschlüsse. Es sind insgesamt 4 Stationen: Eine vor der Belediye, eine vor der Insel, eine in Gazibe?endi und eine am ?smail Cem bar?? ve dostluk meydan?, also am Strand 50 meter zum Handdenkmal. Man muss nur aufpassen, dass einem nicht sein Handy geklaut wird...
Zum gratis Handy Aufladen gibt es schon länger Stationen bei den entsprechenden Läden an vielen Stellen in der Stadt und auch in Strandlokalen kann das Teil geladen werden.
Das ist ja praktisch, dass das auch in den Strandlokalen geht. Als ich das vorletzte mal (im Herbst) da war, hatte ich nämlich sogar im Hotelzimmer nur zwei Steckdosen gufunden. Und in einer steckte der Fernseher (den wir dann rausziehen mussten) und in die andere musste die Zahnbürste.
Bilder verlinke ich nicht gern, weil sie dann ja rausgenommen werden können und dann weg wären... Es ist wohl aber trotzdem Schlau, die Quelle dazuzuschreiben (In diesem Fall die facebook-Seite der Belediye).