wir wollen gerne auch in der Türkei leben. Wir dachten eine "Villa" in einer Site wäre eine gute Idee.
Leider spreche ich kein türkisch. Daher wäre es toll, wenn ihr mir Tipps geben könnt, wo deutschsprachige Menschen leben, damit wir uns nicht einsam fühlen.
Natürlich werde ich brav lernen, damit ich mich auf türkisch verständigen kann.
Stöber mal auf dem Forum, da gibt es viele Tipps sowie Erfahrungsberichte, die auch heute noch aktuell sind! Die Rubriken "Auswanderer" und "Kaufen und Wohnen" sind bestimmt interessant für dich als potenzielle Auswanderer in die Türkei. Viel Spass und Erfolg, LG Karin
Schau dir genau an, wo du die eine Villa suchst. Viele neue Sitesis sehen schön aus, sind aber irgendwo im Nirgendwo. Und immer schreiben die Verkäufer : mitten in Kusadasi.
hallo wir wollen in die Türkei nach Kusadasi und ich habe einen Sohn der in die erste Klasse geht haben sie einige Infos eventuell für mich ob es in Kusadasi auch Schulen gibt und auch Logopäden da mein Sohn jede Woche zum Logopäden muss also ich habe gegoogelt und nichts gefunden wenn Sie mir da einige Infos geben könnten würde ich mich sehr freuen wir haben in Kusadasi ein Haus und wollen endlich in unsere Heimat zurück mit freundlichen Grüßen bitte um Rückmeldung Seval.