ok...da ganz frisch, hier mal eben unsere Erfahrungen beim Möbelkauf: wir haben bei Ege Dekor unsere Waschmaschine und einen Boiler fürs Bad gekauft, Kauf mittags ca. 13 Uhr, Lieferung am gleichen Tag gegen 17 Uhr, angeschlossen am nächsten Tag - wie versprochen! Den Tip für den Rest haben wir von einem belgischen Paar in unserer Anlage bekommen, nämlich Basterziler - hier ja auch schon erwähnt. Unser Verkäufer, Ertan, ist mit uns erst einmal durchs Haus gegangen, damit wir einen Überblick über die vorhandenen Möbel haben (welchen Stil mögt ihr, welche Preislage etc.), dann ist er mit uns zum Apartment gefahren, hat ausgemessen und wir sind zusammen zurück in den Laden. Der zweite Durchgang war dann gezielt, und ich muss sagen, er hat absolut top beraten, hat uns auch von einigen Dingen abgeraten und ein super Stilgefühl bewiesen! Nach dem Aussuchen gings dann an die Bestellung - Lieferung...morgen! Da er abends zu einer Hochzeit eingeladen war, haben wir dann abgebrochen (wir haben ihm das Fest aus vollem Herzen gegönnt! ). Am nächsten Tag hat er uns um 11 Uhr am Hotel abgeholt und ist mit uns in einen Großhandel gefahren, um Besteck, Geschirr etc. auszusuchen. Wurde nach der Bestellung verpackt und ebenfalls mit den Möbeln geliefert. Dann gings ins Gardinengeschäft, wo er ebenfalls ein gutes Auge für unsere Räume bewies - wir haben uns weitgehend auf seine Ideen eingelassen und sind top zufrieden. Danach dasselbe mit Lampen, mit Bettwäsche! Und ich muss dazu sagen, dass er überall bei den Preisen mit gehandelt hat (ich bin sicher, dass er trotzdem dran verdient hat - soll er auch!) und alle Preise so waren, dass wir absolut zufrieden waren. Die Möbel sind pünktlich geliefert und aufgestellt worden, die Gardinen hingen schon, als wir morgens in Apartment kamen, ebenso die Lampen. TV war angeschlossen - Geschirrlieferung war nicht ganz komplett, wurde aber nach einem Anruf an Ertan sofort erledigt. Er kam per Moped und hat das selbst in die Hand genommen! Mit allem Drum und Dran hat unser Möbelkauf zwei Tage gebraucht, dann stand alles! Leider konnten wir das alles nicht mehr genießen, weil wir am nächsten Tag nach Hause mussten. Aber so können wir im September in eine (fast) fertige Wohnung fahren, dort duschen. schlafen und fernsehen. Nur Kaffee kochen können wir nicht, weil wir die Maschine für deutschen Filterkaffee wohl von hier mitbringen müssen! Wir sind absolut begeistert von dem reibungslosen Ablauf, von dem Service und der Beratung! Kann ich absolut und uneingeschränkt weiter empfehlen!
Hallo Kusadasi -Freunde , wir sind nun nach zwei Monaten Arbeit /Behörden usw. im neuen Haus in Kusadasi angekommen. Nun brauchten wir Möbel , eine Küche usw. ! Aber wo ? Wir können nur den Verkäufer Oguzhan, den tollen lieben Chef und alle Mitarbeiter von IPEK empfehlen . Oguzhan spricht gut deutsch und ist auch ein lieber ehrlicher Mensch . Ach , dass ganze Team von Ipek war super nett und in zwei Tagen hatten wir das komplette Haus eingerichtet (3Stockwerke). Preise gegenüber den Mitbewerbern genial und mit einem super Service . Für uns gibt es nur IPEK !! Thomas und Bärbel
wir haben unsere Möbel in kara baglar izmir gekauft.sehr grosse Auswahl.letzten sommer haben wir in kusadasi noch ein doppel bett gekauft.vom preis her wars gut.und wir konnten nach wunsch bezug ,farbe, Matratze aussuchen,mit Lieferung Montage alles im preis.
wie die stasse heist weis ich nicht.da befinden sich mehrere Gardinengeschäfte.ich hatte beim Friedhof geparkt.dieser laden hatte nicht so viele Möbel ausgestellt.ich hatte damals das gefühl das alle Geschäfte beim gleichen schreiner die Möbel anfertigen lassen.
Von "Designermöbel etc online!" habe ich eure Beiträge über Möbelkauf in Ku?adas? hierher verschoben! Wahrscheinlich findest du in diesem Beitrag sogar das Möbelgeschäft in Friedhofnähe, Su11? Und bitte bleibt beim Thema, damit unsere Leser nicht verwirrt werden...
Hallo SU11, versuche doch nicht in der Stadt direkt zu kaufen, die Qualität der Läden, die Du gefunden hast, vom Friedhof, Richtung Belediyesi auf der linken Seite sind qualitativ nicht die erste Sahne und haben fast die Preise wie in guten Läden. Wir haben uns in den letzten 6 Monaten nach ausführlichen Beratungen und Informationen bei Ipek ( Straße Richtung Kipa/linke Seite ) schadlos gehalten! Da wir perfekt Türkisch und Deutsch sprechen wurden wir sehr nett und aufopferungsvoll bedient, 1 A Qualität und der Service stimmt auch! Hier ist es vielleicht nur gefühlt teurer, wir haben auch in einem Laden in der Stadt gekauft und die Qualität war unterste Schublade, Beschichtungen der Schrankecken waren angeschlagen und verpackt war es auch nicht, wurde auf offener Ladefläche angeliefert, Aufbauservice/Ausrichtung im Wohnbereich fand auch nicht statt, auch sahen die Möbel eher aus, als ob Sie irgendwo im Außenbereich gestanden haben. Wir waren auch in Izmir, Ausfahrt Flughafen Richtung Kusadasi, auch hier hatte ich mehr erwartet von Qualität und Preis, uns kam es schon sehr teuer vor, einziger Vorteil ist, dass es viel Auswahl an Möbelgeschäften gibt, ist halt alles Geschmacksache........ Viel Glück bei der Suche und bei der Verhandlung, Prozente sind immer drin..............
ah. hab grad von mayatomo 6 den Beitrag mit Ipek gelesen, der stimmt auch zu dass es da gute Ware und Service gibt, sogar mit Foto von Ipek&Kral, auch wenn das Foto von Aussen alt ist
Sorry, aber sooo alt ist das Foto (vom 4.1.13) nun auch wieder nicht, ich kann ja nicht andauernd neue aktuelle Fotos machen!
Einige Forumfreundinnen schwärmen echt von den Möbeln & Accessoires von TEPE HOME, auch am Möbelboulevard in Ku?adas?, direkt neben der Metro! Dort gibt es Sachen ohne Schnörkel z.B. im englischen Landhausstil nach eher internationalem Geschmack!
Ein groser neuer MUDO CONCEPT Möbelladen hat am Süleyman Demirel Bvd., der Umgehungsstrasse Richtung Ku?adas?, schräg gegenüber vom Ömer Holiday Resort neben dem A 101 eröffnet!
Sehr grosser Laden, sehr viel Auswahl, tolle Möbel für grosse Räume, schöne Deko und exclusive Gartenmöbel auf der grossen Dachterrasse: