ich suche schon die ganze Zeit, wie ich hier was fragen kann. Leider nichts gefunden. Ich suche eine Antwort, wie ich mit dem Bus von Izmir Flughafen nach Sogucak günstig fahren kann. Leider habe ich nichts gefunden. Gibt es Busse die ständig fahren? Muss man den Transfer anmelden? Einfach mal Eure Tipps geben. Vielen Dank
schön, dass Du mir geschrieben hast. Da habe ich gestern schon geschaut, und wollte bei endless travel mal sehen, ob ich buchen kann. Leider habe ich dort nichts gefunden. Ich habe dann mal ein mail geschickt und warte, ob ich Antwort bekomme.
Gibt es die Möglichkeit auch ankommen und in einen Bus einsteigen?
Wäre schön, wenn Du mir noch was sagen könntest. Danke.
ZitatDer Shuttlebus steht am Flughafen wie alle anderen beim INTERNATIONAL TERMINAL- BUS PARK B
ZitatENDLESS TRAVEL fährt wieder, jetzt mit Partnern, Info gibt's hier:
(0090) 256 613 4034 und / oder 0538 483 8851
Du kannst entweder 24 Std. vorher telefonisch reservieren (englisch) oder du gehst über die Brücke zum Bus Park B und nimmst einen der dort wartenden Shuttles nach Ku?adas?.
Oder du nimmst den Flughafen Transfer HAVA? direkt vor dem Flughafengebäude nach Ku?adas?:
Klick auf "Ku?adas? - Söke" und dann auf "FROM AIRPORT" für die Abfahrtzeiten! Aber wie gesagt, das ist alles im Link schon erwähnt & zu finden! Würde mich sehr freuen, wenn du dir die Zeit nimmst & selber mal gründlich stöberst, oder die Suchfunktion des Forums bemühst...
In der Windschutzscheibe ist ein Schild "Ku?adas? - Söke" und bei "SHUTTLE ROUTE" auf der Hava? Website findest du die Haltestellen & wie der Bus fährt! (Hin ab Söke über Ku?adas?, Rück über Ku?adas? nach Söke) Sehe gerade wo die Haltestelle in Söke ist: "Söke bus terminal (in front of Didim Travel Agency)"... das wäre ja günstig für dich, oder!
Zitat von KarinIn der Windschutzscheibe ist ein Schild "Ku?adas? - Söke"...Sehe gerade wo die Haltestelle in Söke ist: "Söke bus terminal (in front of Didim Travel Agency)"... das wäre ja günstig für dich, oder!
noch besser wäre Schild im Havas Bus "Kusadasi - Söke - Didim" !
Scheint es ja zu geben, wenn man den Transfer Angeboten von Didim / Alt?nkum vertrauen kann? Ist ein bissel weit weg von Ku?adas?, daher ist meine "Hörensagen" Info aus dem Netz, kenne auch Niemanden, der das schon mal genutzt / getestet hat. Aber check mal aus, vielleicht is es was:
Flughafen Transfer Didim ? 35 (regular service = shuttle)
[quote="Karin"]:..., kenne auch Niemanden, der das schon mal genutzt / getestet hat. quote]
Ich habe das getestet! Preis ist top, alles andere grausam. Fahrt war mit besoffenen Engländern. Natürlich während der Fahrt weiterhin am Saufen, fast alle auch am Rauchen, Fenster offen, schöne Zugluft . Der Fahrer sagt nichts, ist froh sein Leben zu haben!!! Das muss ich nicht haben!
mfg nuredo
PS: Mist, gerade haben wir in Didim auch kein Wasser (Karin, ist bestimmt eure Leitung ).
Zitat von nuredoPS: Mist, gerade haben wir in Didim auch kein Wasser (Karin, ist bestimmt eure Leitung ).
Herzliches Beileid, Nuredo, drücke die Daumen, dass eure Wassersnot nicht lange anhält bei der schwülen Hitze im Moment. Wenn's echt unsere alte Leitung sein sollte...viel Spass in der Wüste!!!