Wegen einem Riss in der Retina bin ich plötzlich auf einem Auge erblindet und musste mich in Izmir einer komplizierten Operation unterziehen, um mein Augenlicht zu retten. Deshalb darf ich zur Zeit nur in der "Face Down" Position sein, also mit dem Gesicht nach unten, sehe seit Tagen nur meine Füsse und ab & zu mal eine Katze vorbeiflitzen. Notgezwungen muss ich eine Forumpause einlegen und hoffe, dass ich nach der 2. Operation wieder so gut wie neu sein werde... hoffe auf euer Verständnis und wünsche euch schöne Festtage & einen guten Rutsch! Wir sehen uns, Karin
gute Besserung auch von mir und statt Geschenken zu Weihnachten lieber viel Gesundheit. Ich werde das Forum vermissen und hoffe das es dir bald besser geht.
Schön, das du die erste OP schon überstanden hast. Alles gute weiterhin und schöne Weihnachten. sehen uns hoffentlich zu Silvester.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Liebe Karin, wir wünschen Dir gute Besserung und das Du zum neuen Jahr alles gut überstanden hast. Liebe Grüße noch aus Deutschland von Süleyman und Martina
Danke für eure lieben Wünsche! Vor 2 Wochen wurde ich zum 2. Mal an meinem Auge operiert und sehe wieder Licht, kann sogar riesengrosse Buchstaben lesen. Jetzt muss ich in der "Face Up" Position durch's Leben, also wie "Hans Guck in die Luft" immer schön das Gesicht nach oben! Wer mich vielleicht zufällig trifft, ich bin hochnäsig auf Doktor Vorschrift! In ein paar Wochen wird mein Arzt das Resultat der OP feststellen, bis dahin muss ich mich schonen...