Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Schau mal im Thread "Angebote Super- Bau- Drogeriemarkt Kusadas?" oben in dieser Rubrik, da sind Links zu Baumärkten in Ku?adas?, wo du sowas finden könntest. Es gibt seit kurzem auch eine Praktiker Filiale in Davutlar, weiter sind noch Bauhaus & Baumax in der Türkei (z.B. Izmir) vertreten, wo man(n) auch online bestellen kann.
Google einfach mal "testere tezgah?", da findest du viele Angebote, z.B. von "Hepsiburada", dem türkischen EBay.
Bei Yilmazlar, zwichen Kusadasi und Davutlar, gibts E Werkzeuge von Bosch Professionel aber auf Kapp und Gehrungssägen hab ich nicht geachtet. Die Baumarktkette Baumaxx hat alle ihre Märkte in der Türkei geschlossen (bereits vor 2 Jahren) und auch Bauhaus gibt es in Izmir Nicht, aber in dem Sanayi in Pinarbasi (Izmir gibt es auch Werkzeugläden die Bosch Pofessionel Werkzeugeen. Der Praktiker in Davutlar ist sehr klein und hat nur wenige und nur die gängigsten Sachen.
Ich habe fast alle guten Werkzeuge mit im Flieger mitgenommen. Hatte nie Probleme am Zoll.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Womit du wieder mal Recht hast, Thomas! Wo ist das Problem, die Leute schleppen alles mögliche im Flieger mit, von Mikrowelle über Kaminofen, Elektro Boiler, Aussenbord Bootsmotoren, Stereoanlagen bis Einbaubackofen von Privileg (in meiner Küche!)... mit Voranmeldung für Übergepäck bei den Fluglinien ist das machbar! Und ob es sich preislich lohnt, einfach die Preise vergleichen!!!
Bei TEKZEN bei den Outlets in Söke ist die grösste Auswahl:
Zitat von Tresorfriseur...Die Baumarktkette Baumaxx hat alle ihre Märkte in der Türkei geschlossen (bereits vor 2 Jahren)
Dann war das aber ein sehr kurzes Vergnügen, der Baumarkt hat in 2012 erst aufgemacht & ist in 2014 schon wieder weg? War im Sommer noch bei Ikea und könnte schwören, im Vorbeifahren dort einen Baumarkt gesehen zu haben, ist da vielleicht ein anderer drin? Hab ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet, Baumärkte gehören nicht echt zu meinen Shopping Zielen.
BAUHAUS ist u.A. in Istanbul, hatte den erwähnt, weil man dort auch bestellen kann:
Du meinst den, den man gesehen hat wenn du von Ikea zur Autobahn gefahren bist. Der ist schon über 2 Jahre weg. War sehr gut sortiert. Nun aber Yok
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Amazon Deutschland bietet Porto und Verpackung kostenlos ab 45€ Warenwert kostenlos an. Hat mit Katzenfutter schon 2mal geklappt. Pakete waren nach gut einer Woche da. Zoll mußte auch keiner bezahlt werden. Nutzen solange das Angebot gilt!
Ach, meine Güte, beruflich ist bei mir vor Weihnachten immer die Hölle los, deswegen komme ich erst jetzt zum Antworten.
Vielen lieben Dank für die Ratschläge! Nun, ich habe die Erfahrung gemacht, das Gepäck dieser Art zu heftigen Umkosten führt - vielleicht verwende ich jedoch auch einfach nur die falsche Fluggesellschaft
Aber es freut mich, dass es auch einige Baumärkte in der lokalen Umgebung gibt, die das Werkzeug führen. Vielen Dank für die Hinweise!
Ich wünsche allen und fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest