?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Was sollte das? Russische Touris erschrecken oder was? Viel schlimmer finde ich die neun Sprengstoffautos, die das türkische Militär unschädlich gemacht hat. Zum Glück ist ja weiter NICHTS passiert... Aber solche Nachrichten hört jeder, ob in Deutschland oder hier in der Türkei, finde ich nicht unbedingt Stoff für unser Forum, ist mir einfach zu politisch & brisant! Den deutschen Nachrichtensender N24 bekommen wir ja auch hier, wie viele andere deutsche Sender, wir leben hier echt nicht hinter dem Mond, sondern sind genauso gut informiert wie in Deutschland.
Im Gegensatz zur deutschen Sensationspresse wurde in der Türkei kaum über die Raketen in Antalya berichtet, wenn überhaupt, dann ganz am Rande, auch die Antalya Haberler? (Nachrichten) erwähnens nur kurz. Hier ein Video über den Schaden, der zum Glück sehr gering ist:
Wenn ich sehe, wie übertrieben das aufgebauscht wurde in der deutschen & internationalen Presse, als ob man die Türkei um jeden Preis schlecht machen will...
Der / die Täter sind noch noch unbekannt, womöglich handelt es sich ja nur um einen Streich böser Buben? Wäre es das Werk von Profis gewesen, hätte die Sache schlimmer ausgehen können. Kein Grund zu Angstmacherei, Panikmache, Hysterie(sierung)!