Das haben wir schon längst auf dem Forum, aber nicht bei "Shopping" (wie bei "Shopping Queen" ), sondernbei "Kaufen & Wohnen", wo es über Einkaufen (wenn man hier lebt) geht! Weil euer Post nicht in's Thema "Shopping" passt, habe ich euren doppeltgemoppelten Beitrag verschoben! Bitte um Verständnis!
oh ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich was gepostet habe und das Forum noch nicht auswendig kenne. Auch die 15 Minuten Wartezeit am Flughafen ist ja nicht der Rede wert... Sorry. Wer allerdings genau liest sieht, das dies Nachts um 1.00h war .... egal ... kommt nicht mehr vor. Den von mir geposteten link finde ich leider nicht. Warum doppelt gemoppelt?
Warum reagierst du so sauer? Keiner verlangt, dass du das Forum "auswendig kennst", schliesslich gibt es eine Suchfunktion! Meine Aufgabe als Admin ist u.A. dieses Forum strukturiert, übersichtlich, so kompakt wie möglich & mit System zu gestalten, damit alle Information leicht von unseren Usern gefunden & gegoogelt werden kann! Zu diesem Zweck verschiebe ich öfter mal Posts, die in ein schon bestehendes Thema passen und bitte dafür um Verständnis! Ist sogar extra angekündigt:
Bis jetzt hat sich noch Niemand darüber beschwert! Sinn & Zweck dieses Forums ist schon lange nicht mehr "Leute kennenlernen & sich unterhalten", sondern wir bemühen uns, eine hilfreiche Infoquelle für Auswanderer & Urlauber in und um Ku?adas? zu sein! Es gibt keine Forum "Gemeinde", darum habe ich vollstes Verständnis, wenn dir unser Forum nicht zusagt / zu dir passt.
...und weil unser persönliche Gequassel nicht in dieses Thema passt, werde ich es verschieben!