Gestern am Bayram bekam ich ein schönes Geschenk von allen Forumfreunden... Ich traute meinen Augen kaum über die Zahl der Besucher auf unserem Forum, die nach vielen Jahren endlich die magische Ziffer erreicht und sogar überschritten hat:
ZitatDer Besucherrekord liegt bei 1000 Besuchern, die am Fr 17. Jul 2015 online waren.
...und es wurden immer mehr:
ZitatDer Besucherrekord liegt bei 1321 Besuchern, die am Fr 17. Jul 2015 online waren.
WOW, sooooviele? DANKE euch von ganzem Herzen, das hat mich wirklich sehr gefreut!
Glückwunsch. War nicht da bei. War in Kappeln an der Ostsee und unser Haus hatte kein Internet. PS... es war auch mal schön, 1 Woche ohne zu sein.
Nur nun muß ich viiiieeeellllll lesen
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
ZitatDer Besucherrekord liegt bei 2290 Besuchern, die am Mi 6. Jul 2016 online waren!!!
Zufällig wieder am Bayram? Zufälle gibt's nicht, deshalb hab ich mal gecheckt, was die vielen Gäste auf dem Forum denn so interessiert hat: Fast jeder Gast hat erstmal unseren Thread "Bayram Glückwünsche" angeklickt, danach haben viele noch auf unserem Forum gestöbert! Toll, das freut mich sehr...Allah'a ?ükür und auf zum nächsten Rekord!