ich bin aus Beriln, 46 jahre alt und werde vom 15. bis 25.5 (erstmalig) in Kusadasi sein. Ich möchte mir dort die Gegend (insbesondere den Dilek Nationalpark) ansehen, möglichst viel wandern und ein wenig schwimmen. Außerdem werde ich wieder mal versuchen, meine minimalen und außerdem ein wenig eingestaubten Türksch-Kenntnisse anzuwenden und wenigstens das Sprechen etwas zu trainieren (verstehen kann ich leider nach wie vor so gut wie gar nichts). Ich freue mich, hier im Forum so viele Informationen gefunden zu haben und hoffe, dass ich es noch schaffe, möglichst viel hier zu lesen. Als erstes habe ich mich sehr darüber gefreut, dass man scheinbar an vielen Orten einen Stadtplan bekommen kann (denn das ist mir hier in Deutschland/Berlin) bisher nicht gelungen. Anschließend bin ich dann gleich in dem Thread mit der „Kloliste“ hängen geblieben Ich finde, wenn man eine fremde Stadt bereist, dann ist das sogar fast das wichtigste Tja, das war's erstmal von mir. Wer Fragen hat, der darf sie gerne stellen. Und werd Lust und Zeit hat auf eine kleine Wanderung (oder auch nur auf ein Kaffee-Trinken vor Ort), der kann sich gerne melden.
Herzlich Willkommen auf unserem Forum! Wünsche dir noch viel Spass beim Stöbern und eine unvergessliche Reise in unsere wunderschöne Wahlheimat! LG Karin