vor kurzem ist mein Vater in der Türkei verstorben. Ich muss mich nun um die Erbangelegenheiten kümmern. Ich selbst kann leider nicht ausreichend gut türkisch um mein Problem selbst zu lösen. Daher bin ich auf der Suche nach Rechtanswälten in der Gegend von Ezine/Canakkale, welche deutsch sprechen, vorzugsweise spezialisiert auf Erbrecht. Oder gibt es möglicherweise Selbsthilfegruppen, an die ich mich wenden könnte?
Mein Vati ist erst gestern für immer eingeschlafen, deshalb ganz kurz. Hier ist die Liste deutschsprachiger Rechtsanwälte in der Türkei, einen Fachmann für Erbrecht findest du bestimmt in deiner Nähe (Istanbul z.B.):
Zitat von KarinMein Vati ist erst gestern für immer eingeschlafen, deshalb ganz kurz. Hier ist die Liste deutschsprachiger Rechtsanwälte in der Türkei, einen Fachmann für Erbrecht findest du bestimmt in deiner Nähe (Istanbul z.B.):
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire