?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Nein, zur Zeit bin ich da. Bis zum 3.10. Komme aber im März für 2 Wochen und im Mai und September für 4-5 Wochen. Aber in 3-5 Jahren werden wir Inschahla den Sommer hier verbringen. Den Winter brauch ich. Somit werde ich mir in Deutschland immer einen Rückhalt erhalten. Unser Haus befindet sich am Anfang von Long Beach. Google mal Ege Venüs Sitesi.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Da wir aber keine Hotelbeurteilungen auf unserem Forum machen, weil es so viele Beurteilungsseiten im Netz gibt, kannst du besser andersweitig suchen, wenn du Info über ein bestimmtes Hotel suchst.
Zitat Kann man bedenkenlos ins Wasser gehen, oder muss man auf Seeigel achten?
Sandstrände sind eher Seeigelfrei, die stacheligen Meeresbewohner lassen sich lieber auf Steinen / Felsen nieder. Weiterhin viel Spass beim Stöbern!
hallo fuertitikaner, willkommen auf dem forum, das labranda ephesus ist das im internet zu suchende ephesus princess, selcuk-pamucak, heisst jetzt nur labranda ......, da von fti mit übernommen wurde. wurde jetzt umgebaut und ist einfach toll, aber schau dir die bewertungen selbst an.