Wir füttern seit Dienstag eine kleine Katze an der Dolmushaltestelle beim Hotel Ramada. Heute sagte uns der Nachbar das die Katze herrenlos ist. Sie ist sehr zutraulich und verschmusst. Bekommt jetzt Babykatzenfutter. Besitzt auch schon einen Katzenkorb mit weichem Handtuch. Wir würden uns freuen wenn die Katze ein Zuhause finden würde und würden demjenigen auch gern Futtergeld geben. Wir sind nur bis Montag 29.2. hier. Meine Handy Nr. 00491734665277
Es ist nahezu unmöglich in Ku?adas? ein Tier zu vermitteln, weil alle dauerhaft hier wohnenden Leute mit Herz für Tiere schon voll sind, das heisst, wir sind alle schon lange am Limit und können beim besten Willen keine Tiere mehr aufnehmen... Es hat bisher leider noch kein Tier ein "Forever Home" über unser Forum gefunden.
Warum nimmst du dein kleines süsses Katzenkind nicht selbst auf? Es ist ja noch so jung, da scheint die Einfuhr nach Deutschland unproblematisch zu sein:
ZitatDas Tier muss gegen Tollwut geimpft werden. Voraussetzung hierfür ist, dass das Tier mindestens 3 Monate alt ist.
Glücklicherweise lebt das Katzenbaby ja in unmittelbarer Nähe zu einem Luxushotel, wo die Gäste füttern und wird bestimmt ein relativ gutes Leben haben. Fast alle Katzen (in der Türkei) sind herrenlose Strassenkatzen, die um's Überleben kämpfen müssen!
Das Schätzchen ist noch zu klein, wir füttern 3 mal am Tag Weichfutter und sind zwischendurch noch zum schmusen und Bauchmasieren da. Mitnehmen geht noch nicht, ist zu jung und mus dann noch in Quarantäne. So haben wir es im Internet gelesen. Wenn alles gut geht hat sie ab dem Wochenende eine neue Heimat. Ich schreibe dann wenn alles geklappt hat.
Es hat geklappt! Der, keine Die, bleibt hier in sehr guten Händen und wenn er die Impfungen hat geht ab nach Nordhessen aufs Land. Wir freuen uns auf unseren kleinen Prinzen der zur richtigen Zeit bei den richtigen Menschen miaut hat. Er ist seit Dienstag auch ordentlich groß geworden, hat 3 mal am Tag 100gr. Katzenfutter Junior gefressen. Wir sind glücklich und können beruhigt zurück reisen. Hoffentlich kennt er uns in 2 Monaten noch,wir werden jeden Tag an ihn denken und die Tage zählen. Schreibe dann in 2 Monaten wieder über ihn.
So, dann will ich mal weiter berichten über unseren kleinen Kater. Es ist ein großer Junge geworden. Als wir ihn das erste mal besucht haben war er vorsichtig, dann hat er an meinem Hals gerochen und dann kamen die Erinnerungen. Wir haben vor lauter schmussen und kuscheln vergessen Bilder zu machen. Eine Woche später wurden die Bilder gemacht und nur noch geschmusst und geschnurrt. Der jetzt große Mann ist immer noch so wie ich ihn am Straßenrand gefunden habe. Nach dem tot unserer Katzen waren wir für einander bestimmt. Nachdem wir im Februar wieder zurück waren und traurig das wir den kleinen Kater nicht mitnehmen konnten bekamen wir eine Woche später einen Anruf ob wir eine Katze aufnehmen können deren Herrchen im Alter von 22 Jahren gestorben war. Sehr gern haben wir Zelda aufgenommen und nun ist wieder leben in unserer Wohnung. Ab Mitte Oktober kommt auch der dann große Kater mit zu uns und wir haben noch mehr leben in der Bude. Ach ja, auf dem Hotelbalkon hatten wir 10 Kostgänger und unser Restaurant hatte 24 Stunden Service. Wenn wir ende September wieder im Hotel sind werden wir alles was wir erwischen kastrieren. 3 hat es voriges Jahr schon erwischt und es müssen noch viel mehr werden damit es nicht noch mehr Katzen werden. Füttern ist ja gut, aber kastrieren ist besser. Wie kann ich Bilder hinzufügen?