auf meiner suche nach Infos zum neuen gelben Bus von Aydin Belediye konnte ich weder im www noch auf der Internet Seite vom Aydin Belediye und auch bei einem Aufenhalt in der Aydin Otogar etwas finden bzw erfahren. Ich weiß nur das der Bus wohl vom Preis her günstiger als der Dolmus ist und nur mit einer Plastik Guthaben Karte zur Bezahlung benutzt werden kann, also Fahrscheine gibt es wohl nicht. Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem neuen gelben Bus der wohl von Aydin über Ortaklar, Söke nach Kusadasi fährt gemacht? Wo kann man die Plastik Guthaben Karten kaufen? Wo finde ich einen Fahrplan? Wo finde ich die Linien Nr. und eine Übersicht über die Linien? Wo finde ich die Preise für den Bus? Noch eine Frage zur neuen Schiffsverbindung von Güselsamli nach Kusadasi auch hier habe ich auch nach längeren suchen nichts gefunden. Bis wann fährt das Schiff noch ab wann ist Winter Pause?
Fragen über Fragen...bitte entschuldige, dies ist ein Forum und nicht die Auskunft! Hier helfen wir uns gegenseitig und antworten nette Forumfreunde freiwillig, wenn sie das können / möchten.
Bitte wende dich besser an das Touristen Büro am Hafen oder frag mal nach bei der Beratungsstelle für Ausländer in Ku?adas?: