Habt ihr was gemerkt??? Seit einiger Zeit bin ich radikal uralte datierte Beiträge in der Quassel Ecke am Löschen, um Platz zu schaffen und die nicht länger aktuellen Plaudereien von damals aus den Anfangszeiten des Forums endlich zu entsorgen...
Unmöglich, über wie wir uns in grauer Vorzeit so ausführlich unterhalten hatten, ob Fussballmeisterschaften aus dem Jahr Null oder persönliche Nachrichten einzelner Leute, das war damals vielleicht interessant, heute aber leider nur noch belastender Forummüll!
Inzwischen ist der Inhalt unseres Forums geschrumpft und hat unsere Quassel Ecke noch überschauliche 3 Seiten!
Weil ich neue Pläne habe, werde ich in nächster Zeit weiter mit dem Curser durch's Forum gehen und mal gründlich den vielen Müll entsorgen... Hoffe auf euer Verständnis und weiterhin vorläufig noch viel Spass beim Lesen / stöbern!
Dat wird bestimmt ein Müllcontainer, kannst bestimmt mehr als 300 meiner Nachrichten löschen
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Yava? yava?, das war lange vor deiner Zeit, Thomas! Die meisten Damen der Quasselgruppe aus der Zeit 2007 bis 2009 hast du nicht mal kennengelernt! Und wie wir damals klönen konnten...Kaffeekränzchen Geplauder auf dem Forum halt...
Bevor ich etwas lösche, lese ich das nochmal durch, ob nicht doch irgendwo ein klitzekleines interessantes Thema angeschnitten wurde, ausser dass mir der Kopf raucht und meine Augen brennen, ist da echt nix gewesen qua Info!
Jetzt gönne ich mir aber ein paar Tage Verschnaufzeit, sonst drehe ich noch durch bei dieser verstaubten langweiligen Lektüre!