ich bin Axel, 51 Jahre als, und habe ein Segelboot in der Marina von Kusadasi liegen. Es ist eine sehr alte, klassische Segelyacht und ich lebe von April bis Dezember auf dem Boot. Ich würde gern deutschsprachige Leute aus der Gegend kennen lernen. Kommt mich doch mal auf dem Schiff besuchen Hier könnt ihr mehr erfahren http://vega-sailing.de
Willkommen auf unserem Forum, Axel! Super, dass du dich bei uns angemeldet hast, es gibt nämlich sehr nette Leute hier, die schon nach Mittsegelgelegenheiten gesucht haben. Die lernst du garantiert kennen, aber auch wir (mein Mann & ich) kommen gerne mal vorbei! Bis dann, LG Karin
Ja gerne, Karin. Kann bei der Schiffsgröße immer eine helfende Hand beim Mitsegeln gebrauchen Als meldet euch einfach wenn ihr mal vorbei kommen wollt. Sobald ich wieder unten bin gebe ich auch mal meine Telefonnr. durch. Sie steht aber auch auf der Webseite und ich hoffe sie funktioniert noch.
Schön. Ich wohne jetzt in Izmir und werde nach Urla umziehen. Nach Ku?adas? will ich auf jeden Fall kommen, um all den anderen kennenzulernen, dann muss ich dich treffen.
Als Besucher kann man einfach so in die Marina. Sagt ihr wollt zur VEGA und die weisen euch den Weg. Man muss einmal ganz um die Marina herum bis zum Steg A (hinter "J"). Also nicht aufgeben, ist ein weiter Weg.