Seit Wochen kommt kein Wasserableser mehr ich muss den Verbrauch immer selber Ablesen und im Rathaus angeben um die Rechnung zu bezahlen. Ist das mittlerweile überall so das es keinen Wasserableser mehr gibt? Problem Abwasser hier ist es noch so das es keine Abwasserleitungen gibt, das Abwasser fließt in einen großen Tank der normalerweise wenn er voll ist abgepumpt wird normalerweise. Jetzt ist es seit Monaten so das die Tanks überlaufen weil sie bei der Leerung nur zur hälfte abgepumpt werden und dann nach ca. 5 Tagen wieder voll sind. Ich habe mehrfach im Rathaus darauf hingewiesen und mehrere Mails an das Rathaus in Kusadasi geschickt, Reaktionen auf meine Beschwerden habe ich bis heute nicht bekommen. Ich möchte gerne mit dem Rathaus in Kusadasi einen Vorort Termin machen um diese und weitere Misstände zu zeigen. Ist euch bekannt ob es auch Mitarbeiter die deutsch sprechen im Rathaus in Kusadasi gibt? Leider ist es für mich etwas aufwendig im Rathaus von Kusadasi selber vorzusprechen weil ich nicht in Kusadasi wohne. Wo kann ich ein Gesundheitsamt finden denen ich das Abwasserproblem zeigen kann?
Noch eine Frage zu Supermärkten gibt es in ganz TR keine Deutschen Supermärkte?
Wegen dem starken Regen sind die Sickergruben voll, das ist ein vorübergehendes Problem, von dem nicht nur Du betroffen bist...ob man da was machen kann und ob sich Beschweren eine Lösung ist? Soweit ich weiss, gibt es auf der Belediye in Ku?adas? keine deutschsprechenden Mitarbeiter, einige sprechen ein wenig englisch...
Gesundheitsamt??? Keine Ahnung wo sowas zu finden ist und ob die sich für solche Beschwerden interessieren! Wir leben in der Türkei, wo doch einiges ein wenig anders läuft als in Deutschland!
Es scheint REWE Filialen in einigen Städten in der Türkei zu geben, das Angebot ist aber dem türkischen Markt angepasst, genau wie im "schweizer" Migros und im "britischen" Kipa / Tesco! Zum Glück führen die Supermärkte in der Türkei viele DEUTSCHE Markenartikel, schau mal hier: