Die Fähre zwischen Ku?adas? und Güzelçaml? scheint ihren Dienst am 1. Oktober schon eingestellt zu haben! Bin mal gespannt, ob & wann es nächstes Jahr wieder losgeht...
Im Sommer gibt es Täglich eine Fähre von Kusadasi Marina nach Güselsamli die auch eine andere sehr Interessante Perspektive vom Meer auf die Küste bietet. In Güselsamli kommt man nach ca. 500 m Fußweg immer geradeaus auf die Hauptstraße von Davutlar nach Güselsamli Dilek Milipark. Von hier aus kann man Direkt mit dem Dolmus zu den schönen Stränden im Dilek Milipark fahren. Leider kommt es auch vor das die Fähre ausfällt daher Empfehle ich sich vor der Abfahrt zu Informieren ob die Fähre auch fährt. Von Güselsamli Liman fahren auch die Ausflugsschiffe in den Dilek Milipark ab, dazu aber später mehr.
1 Die Fähre Kusadasi Güselsamli in Güselsamli Liman
2 Der Fahrplan
7 Güselsamli Liman mit den Ausflugsschiffen zum Dilek Milipark
Zitat von ZingstIn Güselsamli kommt man nach ca. 500 m Fußweg immer geradeaus auf die Hauptstraße von Davutlar nach Güselsamli Dilek Milipark. Von hier aus kann man Direkt mit dem Dolmus zu den schönen Stränden im Dilek Milipark fahren.
Warum läufst du 500m den Berg hoch, wenn der Dolmu? zum Milipark direkt an der Anlegestelle anhält? Bitte probiere mal "Güselsamli " richtig zu schreiben, das ist grausliches Vorschulniveau... und mit deiner verkehrten Schreibweise nicht zu googeln!
Zitat von ZingstLeider kommt es auch vor das die Fähre ausfällt daher Empfehle ich sich vor der Abfahrt zu Informieren ob die Fähre auch fährt.
Wann bitte ist die Fähre ausgefallen??? Im Sommer fährt sie täglich, ausser vielleicht bei Unwetter / starken Orkanböen, oder?
Zitat von ZingstVon Güselsamli Liman fahren auch die Ausflugsschiffe in den Dilek Milipark ab, dazu aber später mehr.
Bitte NEEEEEIIIIN, tu mir das nicht an, lass es bleiben...es gibt doch schon längst einen Thread zu diesem Thema, such doch lieber mal was Neues, das es nocht nicht auf unserem Forum gibt...
Warum machst du dir überhaupt die Mühe, wo doch das Forum kurz vor dem Ende steht???