ich weiß, dass es im türkischen nicht üblich ist, aber ich bin sehr multi kulti und hübsche mir somit manche Traditionen gerne etwas auf Vorallem möchte ich den "noch-nicht-Türkei-Fans" zeigen wie schön man auch dort feiern kann und wie schön das Land mit allem drum und dran, denn der ein oder andere hat doch traurige Vorurteile, die es aus dem Weg zu räumen gilt daher versuch ich mir so viel Mühe wie möglich zu geben.
Allergische Reaktionen werden soweit ich weit nur von Chemischem Henna hervorgerufen, das natürliche, pflanzliche Henna sollte, wenn nicht irgendwelche Öle die man nicht verträgt beiemischt sind, ungefährlich bleiben. die Hennamaleriinnen die so am Strand rumlaufen, haben bestimmt auch das chemische Henna. ich erkundige mich am besten vor Ort im Tattoostudio, denn eine komische Reaktion möchte ich nun wirklich nicht für mich und auch nicht für unsere Gäste
Sei du selbst die Veränderung die du dir wünscht für diese Welt!
Das ist vielleicht die Lösung für wunderschöne Mehndi Hennamalereien für die Kina Gecesi, bei z.B. Ebay und Amazon in Deutschland gibt es für wenig Geld ganz tolle selbstklebende wiederverwendbare Mehndi Schablonen zu kaufen, einzelne Motive und / oder für die ganze Handfläche... die Schablonen einfach aufkleben, mit Henna ausmalen (gibt's als Set, mit Henna oderTattoo Painter Stift!) und fertig ist die schönste orientalische Braut in der ganzen Türkei!
Macht bestimmt Spass, das mit deinen Freundinnen am Henna Abend zu machen!
eine sehr gute Idee, danke hab grad schon mal geschaut, ist auch sehr günstig ich werd mir noch mal überlegen wie ich das umsetzen kann, denn wenn ich das auf die Tische lege, damit sich jeder bemalen kann der möchte, werd ich womöglich allein auf der Tanzfläche meinen halay tanzen müssen Bei uns gibts übrigens einen gemischten Henna Abend mit Männern, damit die auch was von der schönen Tradition mitbekommen.
Sei du selbst die Veränderung die du dir wünscht für diese Welt!