Unser Forum ist eigentlich keine Hotelseite, wo es unzählige Bewertungen über einzelne Hotels / Pensionen in & um Ku?adas? gibt, das kannst du besser auf den vielen Hotelsuchseiten im Internet checken! Weiss nur, dass dieses Hotel sich mitten in der Stadt und fest in "englischer" Hand befindet, ansonsten kenne ich es nur von Aussen...
Nein,so sollte das auch nicht rueberkommen.Hab mich schon schlau gemacht über die Pension.Dachte halt es könnte ja sein das einer etwas genaueres dazu sagen könnte.Werds wohl überleben.Brauche nur ein sauberes Zimmer und ein Bad.Ansonsten halte ich mich eh draußen auf.Dann nochmal vielenDank.
Bitte um Verständnis, dass unsere Forumfreunde in Ku?adas? wohnen oder Ferienimmobilien besitzen, deshalb kennen wir die vielen Hotels / Ferienunterkünfte kaum! Die Urlauber interessieren sich fast immer nur vor ihren Ferien für Ku?adas? und stellen viele Fragen, danach wird sehr selten auf unserem Forum über die Erlebnisse berichtet ... kaum einer schaut dann noch auf unser Forum. Aus den Augen aus dem Sinn?
Ok, kaann ich verstehn.b Aber da ich vorwiegend in die Aegis reise und das schon seit 20 Jahren und mich die Leute und das Land sehr beeindrucken, möchte ich nicht als Pauschaltourist hier gelten.Informiere mich halt nur gerne vorher genauer!!! War auch vorher schon im Oemer was mir sehr gut gefallen hat. Berichtw ihnen auch gerne über den nächsten Urlaub. L.g . Petra
Das wäre auch mal für unsere Besucher/Freunde interessant. Erbitte Meldung, wie es war.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Gerne komme ich dem nach.Bin ja selber gespannt wie es dort ist.Ist halt ein Wagnis,aber wer nichts wagt...... Wie gesagt waere fuer ein paar Insider tipps was Strand und gute einheimische Esslokale sehr Dankbar. WIE Gesagt suche die Tuerkei und nicht die typischen Touriatraktionen.l.g Petra.Komme uebrigens aus Siegburg,das ist die Partnerstadt von Selcuk.Kann man in Pamucak auch an den Strand?
Weil die Geschmäcker so verschieden sind, gebe ich z.B. lieber keine Insider Tipps, stöber mal ein wenig auf unserem Forum, es gibt jede Menge Info & Fotos über die tollen Strände, Restaurant Tipps, Ausflüge und vieles mehr! Such dir einfach aus was dir gefallen könnte und was zu dir passt! Hier gibt's wirklich alles für einen unvergesslichen Traumurlaub!
Ja vielen Dank!da hast du schon Recht,aber euer Forum ist echt informativ,aber manchmal sind die Beiträge schon etwas länger her und man weiß nicht ob das ein od.andere noch aktuell ist.Gehe sehr gerne in typische einheimische Lokale und an Orte die nicht so mit Touristen überfüllt sind.Daher meine Fragen.Z.B fand ich die Touristenstrassen im Zentrum wo eine Markenfaelschung nach der anderen angeboten wurde einfach nur schrecklich!!!!Das moechte ich mir ersparen. Da meine Tochter aber fließend türkisch spricht werden wir uns schon durchfragen können. L.g Petra
Nein,aber wir haben viele türkische Freunde.So lernte meine Tochter halt deren Sprache.Was manche Einheimischen doch sehr erfreut und man so ins Gespräch kommt.
ok,also ich esse bei onkel sami sehr gern,da gibs weisse bohnen mit reis und salat für 6 tl inklusive brot,das ist hinter bim in einer seitenstrasse,der preis ist ok
Vielen Dank merk ich mir!Hab gelesen das man am Hafen auch gut essen kann.Stimmt es noch das man am Strand von Davutalar bei einem Nachfolger von einem Erol auch gut aufgehoben ist.Hoffe man kommt da mit dem Dolmus hin.
Mit dem Dolmu? kommt man zu allen Stränden und sogar in den Millipark! Bei Erol betreiben wie schon zu seinen Lebzeiten seine Schwester & Bruder das Strandlokal. Weiterhin viel Spass und Vorfreude beim Stöbern!