Zitat von Rotdorn...Hab mich schon schlau gemacht über die Pension.Dachte halt es könnte ja sein das einer etwas genaueres dazu sagen könnte.Werds wohl überleben.Brauche nur ein sauberes Zimmer und ein Bad.Ansonsten halte ich mich eh draußen auf.
Nate hatte geantwortet:
ZitatHast du schon die 2 Bewertungen auf Holidaycheck.de, 118 auf Tripadvisor.de und 45 hier ab-in-den-urlaub.de gelesen?
(Den Link habe ich im Zitat entfernt!)
Bitte keine Links zu Bewertungen von den vielen Hotelseiten auf unserem Forum! Bitte nur reagieren, wer schon mal in diesem Hotel seinen Urlaub verbracht hat! Jeder der das möchte kann sich diese Hotelseiten online ansehen, die Meinungen der Gäste sind so verschieden wie die Menschen, was für den einen das Paradies ist für den anderen die Hölle! Bitte informiert euch selbst auf diesen unzähligen Seiten und verschont unser Forum damit!
Oh, sorry, bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich völlig unbedarft dazu hinreißen lies, dein Forum für die Setzung eines Link´s zu missbrauchen. Wollte eigentlich nur hilfsbereit sein. Werde es selbstverständlich unterlassen, was auch immer.
Ja gerne, Danke für dein Verständnis, nate! Möchte nämlich unbedingt verhindern, dass unser Forum durch unnötige / uninteressante Links vollgemüllt wird! Das ist manchen Foren schon zum Verhängnis geworden, bitte lasst es doch bleiben, wenn ihr mit eigenen Worten & Erfahrung nicht mit relevanter Info helfen könnt... Diese Hotelsuchseiten mit den zweifelhaften Beurteilungen kann jeder im Internet suchen & finden und sich "schlau" machen, wenn das gewünscht ist!
PS: Sorry, finde es auch nicht nett, wenn ein Link mit 2 niederschmetternden Beurteilungen von EINEM Mann und einem 14jãhrigen, der sich genau an die Beurteilung (des Vaters?) hält, unserer netten Neuen angeboten wird, die das Hotel schon gebucht hat!
Oh meine Lieben vom Forum macht euch bitte keine Gedanken. Werde mich schon durchschlagen. Muss mir meine eigenen Eindrücke machen.Vielen Dank für die Hilfe.
Gut gesagt, da stimme ich dir aus vollem Herzen zu! Wer ein 2 Sterne Hotel bucht, erwartet bestimmt keinen 5 Sterne Luxus, sondern eine einfache, saubere "basic" Übernachtungsmöglichkeit mit liebenswürdigem Service und eine Moschee ganz in der Nähe stört keinen echten Türkeifan! Stimmt's? Dann wünsche ich dir & Tochter eine traumhafte Zeit in Ku?adas? und hoffe, dass die vielen weiteren Tipps auf unserem Forum ein wenig hilfreich sind...
Ja das erwartet man natürlich nicht.Im Gegenteil der Ruf zu den bestimmten Zeiten von der Moschee ist für mich immer ein Moment des Innehaltens.Es gehört dazu.Habe schon viele gute Tipps durch euer Forum gefunden,hoffe das ich auch soviel Zeit finde.Aber beim 2.Aufenthalt jetzt in Kusadasi weiß man was man sehen will und was nicht.
So nun mein Eindruck von der Pension Fortin .Diese Pension ist wirklich sehr sehr einfach.Bin wirklich nicht sehr wählerisch und kann gut mit weniger Komfort auskommen,aber man sollte hier nicht all zu viel erwarten.Sie liegt mitten in der Stadt,was gut ist.Dolmusstation ist gerade mal 2 Min.entfernt.Zur touristischen Mitte sind es etwa 5 Min.Wie schon erwähnt sinddie meisten Gäste ais England,wobei sie nicht unangenehm waren.Die Besitzer waren freundlich aber reserviert. FÜR die Klimaanlage sind 4.50 Euro pro Tag fällig,für den Safe sind es 1.50 proTag.Die Moschee ist in unmittelbarerNähe,aber man gewöhnt sich an den morgendlichenWeckruf.Die angrenzende Umgebung ist ein typisch türkisches Wohngebiet.Aber Dank der tollen Tips aus dem Forum kann man tolle Strände finden und wunderschöne Ausflüge machen.Ach ja zum Strand unbedingt nach Davatular fahren,Ladies beach ist voll und nicht sehr schön.Zu empfehlen ist auch das Balik Restaurant am Hafen,wo auch viele Einheimische essen.