Halt! Ich suche ja nicht. Aber gut wäre es ich habe aber festgestellt dass es sehr schwer ist hier deutsche zu finden. Wo seid igr denn alle her ? Ich long beach wo migros is
Zitat von gunnyboy4ja,karin weiss wo es viele deutsche sind,vielleicht kann sie dir vermitteln
Tut mir leid, aber ich hab null Ahnung! In dieser Saison war ich nur 1x kurz am Strand...mit Krücken im weichen Sand ist schwer!
Früher wusste ich, an welchem Strand in Davutlar & Güzelcamli sich hauptsächlich Deutsche tummeln, jetzt weiss ich nur wo sich die Holländer treffen...
In den trendy Beachclubs in Ku?adas? trifft man(n) vielleicht auf deutschsprachige Sonnenanbeter(innen)???
Gute deutsche Handwerker sind immer mal gefragt, schau mal auf unserem Unterforum "Arbeitsmarkt Kusadasi" das findest du über unserer Rubrik "Auswanderer", wenn du diese anklickst!
Du darfst dort gerne deine Dienste anbieten, z.B. im Thread "Handwerker in Kusadasi GESUCHT"... aber vorsichtig, du weisst ja, Schwarzarbeit von Ausländern wird nicht gerne gesehen...also pssssssttt!