Hiermit möchte ich mich euch gerne als neues Forumsmitglied vorstellen.
Ich bin seit Juni 2013 hier in der Türkei wohnte bis vor 1 Monat noch in Güzelbahçe und bin jetzt nach Narl?dere umgezogen.
?ch bin deutscher 49 Jahre und aus Süddeutschland, bin aus beruflichen Gründen hier in der Türkei. Bin in der Erneuerbaren Energie tätig, ich baue Stromkraftwerke aus Sonnenenergie.
Ich lebe zu 96% in der Türkei und versuche die schwierige Sprache zu lernen habt ihr mir vielleicht einen Tipp?
Habe eure Beiträge schon längere Zeit verfolgt Respekt hier für.
Willkommen auf unserem Forum,Didi! Freue mich, dass du dich bei uns angemeldet hast! Interessanter Beruf für die sonnige Türkei, finde ich toll, dass du umweltfreundliche Energie lieferst!
Es gibt schon ein paar Threads mit Tipps zum türkischlernen, vielleicht hilft es dir, um die schwierige Sprache mit kleinen Schritten zu erlernen... wünsche dir viel Erfolg!
Und falls du Lust hast, kannst du über unser Forum vielleicht ein paar nette neue Leute treffen...
Da sind wir beide in der gleichen Sparte tätig. Sehr gerne können wir unsere Erfahrungen austauschen, falls Du mit der Konkurenz leben kannst Auch ich möchte sehr gerne türkisch lernen und hoffe das es mit meiner neuen Assistentin auch funktioniert.
Da sind wir beide in der gleichen Sparte tätig.. Sehr gerne können wir unsere Erfahrungen austauschen, falls Du mit der Konkurenz leben kannst Auch ich möchte sehr gerne türkisch lernen und hoffe das es mit meiner neuen Assistentin auch funktioniert.
Viele Grüße
Manni
Hallo Manni,
sehr gerne können wir Erfahrungen austauschen - wie erstaunlich auch die gleichen Interessen haben wir sehr Interessant ich gebe dir mal meine email dietmar.manz@solarenerjim.com.tr