hallo zusammen, ich würde gerne im august in kusadasi urlaub machen. leider bin ich das erste mal dort und kenn mich mit den hotels noch null aus. kann mir jemand eines empfehlen am besten etwas hochwertiger und in der nähe vom nachtleben. zum strand sollte es naturlich auch nicht zu weit sein vielen dank im voraus david
Warum das Ilayda nur Zwei Sterne hat weiß ich nicht. Vieleicht weil es keinen Pool hat oder so. Eigendlich hätte es vier verdient.
Wir haben es uns schon in den Urlauben davor angeschaut und waren uns sicher wenn wir mal ein Zimmer bekommen würden wir zuschlagen. Es war nun endlich letztes Jahr soweit und es hat geklappt. Wir können nur sagen, das Hotel kann locker einem 4* mit halten. Was fehlt ist der Pool, Hamam, usw. . Sonst ist es ein Vier Sterne Hotel, was den Service, Platzangebot, Sauberkeit, Hilfsbereitschaft der Angestellten anbelangt. Die haben sogar Zimmerservice. Pool, Hamam usw. findet man in Kus. in der nähe. Das Frühstücken tut man auf dem Dach und man hat dann einen wunderschönen ausblick wie auf dem Video nur halt vom Dach. Das Frühstück ist in Buffetform, und läst keine wünsche offen.
Wir haben das Hotel bewust gewählt, weil es Stadtnahe liegt. Dolmusch hält vorm Hotel. Promenade vorm Hotel.
Wir wissen nicht was uns da gefehlt hätte.
@ Karin: eigendlich filme ich nicht, aber bei dieser Aussicht konnte ich nicht wiederstehen.
zum ladies beach mit dem Dolmusch ca. 10 Min hin. Zu Fuß ca. 20 bis 30 Min. Nach Long Beach ca. 30 Min mit dem Bus. Ob es nun durch die Baustellen der Hauptstr. länger dauert, kann ich dir erst im März sagen.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Zitat von dave1991ok...gibts des mit all inclusive auch?
Wenn es denn ein 4*Hotel mit AI sein muss, solltest du es vllt. mal hier versuchen: http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinfo...i-oid_6743.html Wie weit diese von Kusadasi entfernt liegen und ob ein Nachtleben in der Nähe stattfindet, wirst du dann anhand der Hotelbeschreibungen und bei "Hotel auf Karte anschauen" sicherlich selbst eruieren können.
Wer aber in der Türkei verdurstet oder verhungert ist selber schuld !
Wie kommen sehr gut mit den Angeboten von Restaurants und Bar´s aus. Wenn man ein bischen die Augen offen hält, kann man sogar sehr günstig Essen und Trinken in Kusadasi.
Wir suchen immer ein Hotel nur mit Frühstück und teilweise möchten wir das noch nicht mal, weil man einfach in Kus alles bekommt. Vom Frühstück bis Mittag und Abendbrot. Wir gehen lieber günstig essen und sind nicht auf einem Hotelessen angewiesen.
Aber gut das muß jeder selber wissen.
Nach unseren kenntnissen sind die Hotels mit All In, meistens etwas ausserhalb von der Stadt, liegen also nicht so günstig das man das Nachtleben von Kus in der nähe hat.
Ich wünsch euch viel erfolg und glück bei der richtigen Hotelwahl, und natürlich einen schönen Urlaub in Kus.
Stöber mal weiter oben oder in dieser Rubrik! Vielleicht ist ja schon was Passendes dabei, bis zum September findest du bestimmt was! Viel Glück, freue mich schon auf euch...bis dann, wir sehen uns!
Ich habe viele Jahre Hotel-Urlaub in Kusadasi gemacht, und mir hat immer sehr das "Imbat" Hotel am Ladiesbeach gefallen! Ich war dort 5 oder 6 mal, es hat all-inclusive und liegt sehr schön, finde ich. Alternativ ist das "Grand Blue Sky" auch zu empfehlen, auch am Ladiesbeach, ein bisschen exclusiver als das Imbat, aber auch sehr schön...Es kommt ja immer darauf an, was einem am wichtigsten ist im Urlaub, die Auswahl an Hotels in Kusadasi ist ja riesengroß!
Es sollte unmittelbare Strandlage haben, nur mit Frühstück ist auch ausreichend. Pool wäre nicht schlecht. Nicht weiter als 5 km vom Stadtzentrum entfernt. Wenn es noch in einer relativ ruhigen Lage liegt wäre es perfekt.
Wir verbringen schon etliche Abende mit der Suche.
Auf den meisten Hotelsuchseiten kannst du filtern und siehst dann alle Hotels, die deinen Wünschen / Ansprüchen entsprechen! Auch auf dem Link weiter oben kannst du so dein perfektes Wunschhotel finden... leider kann ich dir bei deiner Suche nicht helfen, weil ich ja nicht wissen kann, was genau du suchst? Mir fällt bei Strand, Stadtnähe, ruhige Lage nur z.B. das "Grand Özcelik" und das "Tusan Beach" ein, beide sehr schöne 4 Sterne Hotels, die auch auf unserem Forum erwähnt wurden. Viel Glück bei der Suche!