In jüngster Zeit loggen sich einige Forumfreunde (Mitglieder) nicht mehr ein, wenn sie neue Beiträge auf unserem Forum lesen... schade und traurig, denn die Zahl der treuen User, die täglich unser Forum besucht, wird dadurch immer geringer und auch die Anzahl der Zugriffe auf neue Threads ist auf einem Niedrigpunkt angelangt!
Unsere vielen "Gäste" dürfen zwar unbeschränkt alles auf unserem Forum lesen, aber sie "zählen" nicht mit bei der Anzahl der Zugriffe... nur angemeldete (eingeloggte) Forumfreunde unterstützen und zeigen durch ihre "Punkte" ihre Wertschätzung für unser Forum!
Jetzt ist mir klar, warum auf so vielen Foren so viele Rubriken für Gäste gesperrt sind... bisher war ich immer stolz darauf, Admin eines der wenigen "offenen" Foren zu sein, aber ich fühle mich langsam gezwungen, dem Beispiel der anderen Foren zu folgen...
Einige Forumfreunde haben bekundet keine Lust zu haben, sich jedesmal die Mühe des einloggens zu machen, lesen aber trotzdem als "Gast" treu unser Forum... warum soll ich mir als Admin dann weiterhin soviel Mühe machen, wenn auch für die wenigen Beiträge der "Schreiber" unter uns kaum noch Interesse gezeigt wird... ich hoffe sehr, dass ihr euch wieder einloggt und als AKTIVE zählende Mitglieder eure Anerkennung & Feed Back für unser Forum zum Ausdruck bringt!
Beim Einloggen gibt es ein Kästchen "Bei jedem Besuch automatisch einloggen", ihr braucht das nur anzuklicken, damit ihr euch nicht jedesmal auf unserem Forum neu einloggen müsst!
Eure "Forum Mama" freut sich immer, wenn die Kinder nach hause kommen....
Hallo liebe Karin meine Freau und ich sind beim stöbrn im netz,Türkei über eure seite gestolpert.Wir sind absolute türkei Fans und sind von kusadasi wirklich begeistert!!!!!! Wir waren im juli in özdere und kommen im november wieder nach kusadasi wir hoffen es ist noch nicht so kalt Kai und Beate
Willkommen auf unserem Forum, freue mich, dass ihr "reingestoplert" seid! Im November ist Zwiebellook angesagt, tagsüber kann es noch sommerlich warm sein, im Schatten & Abends eher kühl... die ideale Zeit um Ausflüge in die schöne Umgebung zu machen! Vielleicht sehen wir uns mal, ansonsten wünsche ich euch einen schönen Urlaub in Kusadasi!