Hallo Leute Meine Mutter und ich habe ein urlaub zum erstenmal nach Kusadasi gebucht. Meine Frage ist :Was kann man im März zu 2 in Kusadasi machen ? Meine mutter hat gesagt das die ganzen "Schopping " geschäfte und die Basars offen wären .Stimmt das
Im März ist zwar viel offen in Kusadasi, aber nicht alle touristischen Einrichtungen! Was ihr in Kusadasi unternehmen könnt, hängt von euren Interessen ab... ob ihr am Strand spazieren, Ausflüge in die Umgebung machen oder antike Stätten entdecken wollt, das hängt von euch ab! In unserer Rubrik "Sightseeing und Ausflugsziele" gibt es viele Anregungen, die auch im März machbar sind!
Dann schau mal in unserer Rubrik "Kusadasi Shopping", aber nicht alle Läden sind schon offen! Es gibt natürlich die Wochenmärkte, Shopping Centers und Outlets, sowie die Läden im Zentrum, wie z.B. LTB, LC Waikiki und so! Die meisten Basare sind leider im März noch im Winterschlaf!
Ausser den typischen Touri Läden ist alles offen in Kusadasi, Selcuk, Söke! Stöber doch mal auf unserem Forum! Hier gibt es viel Info über Läden, Boutiquen, Outlets usw! Du kannst dir sogar auf den Websiten der Shops deine Mode schon mal angucken, viel Spass beim "virtuellen" Shopping!
Habe Vorgestern jedoch Festgestellt, das in der Innenstadt viele Läden ungebaut werden. Es wird allso einiges an Überraschungen geben. LG aus Deutschland bei 0 Grad bibber
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Der INÖNÜ Boulevard ist DIE Einkaufsmeile in Kusadasi, meine Tochter stöbert immer gerne bei LC Waikiki, dem türkischen H&M!
Söke ist ein wahres Shopping Paradies mit dem NOVADA OUTLET und den riesigen supergünstigen SÖKE OUTLETS, da muss ich immer mehrmals mit meiner Tochter hin, wenn sie zu Besuch ist!