es tut mir erst einmal leid, dass ich längere Zeit nicht online war, wenn ihr weiter liest, werdet ihr aber auch feststellen warum. Zumal nächste Woche wieder ein Aufenthalt in der Türkei ansteht.
Ich habe ein Buch geschrieben. Das Buch heißt "Zurück! Ein deutschtürkisches Schicksal". Es ist für die deutschtürkische Community. Es begleitet meine Autobiographie in Verknüpfung mit dem deutschtürkischen Leben in Deutschland, sowie auch der Integrationsdebatte.
Ich erwähne es speziell in diesem Forum, da ich auch Verwandte in Kusadasi habe, Verwandte, die mir damals gut geholfen haben und gezeigt haben, dass weite Distanzen und "nur 1-2 Mal im Jahr sich sehen können" nicht immer die Annulierung von Kontakten bedeutet.
Kusadasi hat für mich gewiss eine besondere Bedeutung, nicht nur weil wir da Verwandte haben.
In meinem ersten Buch widme ich Kusadasi bereits einen speziellen Abschnitt. Im zweiten Buch jedoch wird Kusadasi verstärkt vorkommen, das erste Buch ist noch erst einmal "Vorbereitung" und wird mehr von Deutschland und Deutschtürken handeln.
Wer Zeit und Lust hat, kann sich die Leseprobe anschauen:
Gleichzeitig unterhalte ich auch Google Earth Panoramio Accounts, ich fotografiere gerne und habe bereits unzählige Landschafts-, Panorama- und Meeresfotos aus der Türkei (ägäisches Meer, Südküste):
Hallo Nihat, danke für deinen superinteressanten Beitrag auf unserem Forum! Dein Buch interessiert mich sehr, weil es ja als e-Book angeboten wird, werde ich es mir auf mein Kindlechen laden!
Deine vielen schönen Fotos werde ich mir bei Gelegenheit genau anschauen, jetzt hab ich aus Zeitmangel nur kurz mal reingeschnuppert... einfach superschöne Bilder von unserer Wahlheimat! Danke!
Zitat von KarinHallo Nihat, danke für deinen superinteressanten Beitrag auf unserem Forum! Dein Buch interessiert mich sehr, weil es ja als e-Book angeboten wird, werde ich es mir auf mein Kindlechen laden!
Deine vielen schönen Fotos werde ich mir bei Gelegenheit genau anschauen, jetzt hab ich aus Zeitmangel nur kurz mal reingeschnuppert... einfach superschöne Bilder von unserer Wahlheimat! Danke!
Vielen lieben Dank für deine schnelle und positive Rückmeldung Karin, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich wünsche dir schonmal viel Spaß beim lesen und "stöbern" bei den Fotos. Das Buch ist noch relativ neu.
Das 1. Buch ist eine Vorbereitung auf eine deutschtürkische Ausgangssituation, gepeitscht von Autobiographie, Integration in Deutschland, deutschtürkisches Leben und ganz andere Schicksalsentwicklung in jungen Jahren. Wenn das 1. Buch auf Interesse stößt und erfolgreich wird, ist ein zweites Buch geplant. Im zweiten Buch wird es dann mehr über die Türkei gehen und über die deutschtürkischen Einflüsse in der Türkei, auch Kusadasi wird im zweiten Buch dabei sein, sogar verstärkt.
Hallo Monat, vielen Dank für die super Fotos! Einige werden für mich Inspiration sein, mir diese Orte bei meinem nächsten Besuch in K. anzusehen. Auch Dein Buch scheint spannend zu werden. Beste Grüsse Carola
Hallöchen, wünsche euch ein schönes Wochenende und auch dir vielen Dank mileam für deine Rückmeldung.
Ja das mit dem Touchscreen und Tablet-Tastatur kenne ich zu gut, da habe ich mich einst auch oft vertippelt .
Kleiner Navigationstipp bei den Panoramio Fotos: Wenn ihr Fotos aus bestimmten Orten sehen wollt, klickt auf die "Tags" die rechts untereinander aufgelistet sind, dort sind Orte als Tags hinterlegt.
Viel Spaß bei den Fotos.
Was die Fotos noch betrifft: Ich habe sogar noch weitere, zahlreiche Fotos die immer noch nicht online sind, auch einiges von Kusadasi. Ich hoffe, dass ich Zeit finden werde und die letzten paar Hundert Fotos ebenfalls in Google Earth / Panoramio online kriege.
Ähm, irgendwie meldet sich hier keiner mehr im Thread, auch von der Karin bekam ich keine Antwort mehr auf meine Frage?! Wie kann ich Fotos einstellen im Forum? Geht das überhaupt?
Scheinbar besteht kein Interesse mehr an meinem Thread.....
Sorry, hab viel zu tun! Es gibt einen Thread, wo erklärt wird, wie man Fotos auf's Forum stellem kann, das ist nicht schwer, nachdem du die Fotos auf Forumgrösse (unter 1000 pixels) verkleinert hast, nimm den IMG Code auf deinem Fotoserver und stell diesen auf's Forum! Gutes Gelingen!