Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!! Kann ich die Passwörter danach wieder speichern? Was wird sonst noch gelöscht, was ich noch brauche? Da steht nur, "CCleaner starten", von copy sehe ich nichts! Wenn ich den jetzt starte, kann mir dann was Wichtiges unwiederbringlich verloren gehen? LG, ege
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)
natürlich wird dein Passwort danach bei der Neueingabe wieder gespeichert, das mit dem sichern betrifft die regestry, (der 2. Punkt beim ccleaner)
ich nutze diese Programm sehr oft und hatte noch nie ein Problem damit, wenn zB der Verlauf mal gelöscht wird, kann man eben nicht mehr sehen auf welchen Seiten denn so rumgesurft wurde, etc
lese dir doch einfach mal die Liste durch wo die Häkchen sind, dann machst du an den Stellen bei denen du meinst diese Daten müssen unbedingt da bleiben das Häkchen weg, aber wie gesagt , ich lösche das immer alles.
genau, und danach sollte man mal unbedingt defragmentieren, ist bei Start, alle Prog., Zubehör, Systemprog., Defragmentieren. Dann läuft der PC wieder wie Schmidts Katze oder so
Mich erschreckt da die Ansage "Das wird die Dateien von Ihrem System löschen" Bei "Analyse" werden Dinge aufgeführt, von denen ich keine Ahnung habe, was sie bedeuten. Da weiß ich doch garnicht, was ich davon rausnehmen soll. Womöglich ist nach der Säuberung mein PC ratzeputz leer
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)
wenn du so ängstlich bist dann lass es halt,niemand wird dazu gezwungen,
wie gesagt dein PC wird nur aufgeräumt und wenn etwas gelöscht wird auf einem PC ist es nicht weg sondern nur wo anderst, und per Systemwiederherstellung kannst du auch alles wieder herstellen,
Ege, ich hab's gemacht, weil ich von hundsgemeinen Hacker-Piraten überfallen worden bin, die mich andauernd mit übelsten Programmen bombardiert haben! Ich war total genervt, konnte nicht mehr auf's Forum, dann hab ich diese "Putz-Programme" eingesetzt! Seitdem ist aller Müll weg und mein "Läppie" läuft viel schneller! Brauch jetzt nicht mehr ewig zu warten, wenn ich was anklicke...ich dachte immer, das liegt am türkischen Provider! Meine grösste Muffe war, dass irgendwie das Forum oder andere wichtige Sachen gelöscht werden, aber DAS ist gottseidank alles DA!