Guten Morgen Leute, Meine persönliche Frage heute? Muss im Forum alles Friede, Freude, Eierkuchen sein oder darf man auch mal abweichender Meinung sein? Ich freue mich schon auf eure Antworten (falls welche kommen)
Klar kriegst du Antwort Solange mein Ersatz-PC mitmacht zumindest. Der steht nämlich kurz vorm Verweigern. Seit ich versucht habe, mit Frankiiiis Link zu Entrümpeln, bekomme ich dauernd eine Tafel: "Sie sind vermutlich einer gefälschten Software zum Opfer gefallen" auf den Schirm geknallt. Schreib, wonach dir ist, kusadasi11, solange die Meinung in einem angemessen Ton und nicht ausfallend verkündet wird, dürfte niemand was dagegen haben LG, ege
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)
nee sie ist einfach auf irgendeinen link auf der speedtestseite gegangen den ich niemals empfohlen habe, ich werde ihr mit der systemwiederherstellung zu helfen versuchen...
Klappt's jetzt, Ege? Uns "alte Hühner" haut man ja gerne in die Pfanne...da klickt man ahnungslos auf was und schon hat man den Teufel am Hals! Zum Glück gibt's ja gleich zwei Whizz-Kids, die dir helfen können! 8) Hoffentlich bleibst du uns auf dem Forum erhalten!